* Implemented rendering of [SYSTEM] to article detail and article list template,
Very helpful to inject all type of content to the article summary and listing

* Implemented rendering of [SYSTEM] to article detail and article list template,
Very helpful to inject all type of content to the article summary and listing
Code: Select all
use it {SHOW_CONTENT:MODE,id[,id[,...]]}...
* There are now even more possible options:
* CP, CPA, CPAD, CPS, CPAS, CPASD, AS, ASP, ASL, ASLD, ASK, ASKD, ASC, ASCD, ASR
* All AS* can have additional options:
* - AS*|topcount; AS*|topcount|template; AS*|template
* - AS*,new; AS*,random, AS*,related,keyword1,kewyword2,…
Hier wäre durchaus ein erhellendes Beispiel schön...Old Boy wrote:...custom Script ...
Ja, entweder im How-To-Blog oder halt hier. Ich sehe erst einmal noch nicht die beschriebene Funktionalität und Einsatzverwendung.Jensensen wrote:'[SYSTEM][/SYSTEM]' hat prinzipiell immer schon mit den berühmten 'nested custom content blocks' funktioniert. Da seh ich nicht so den großen Wurf, oder?
Hier wäre durchaus ein erhellendes Beispiel schön...
Gut, versuch doch mal im Artikeldetail eine Bildgalerie unterzubringen, oder im Artikellisting. Natürlich ist das erst einmal selten notwendig. Aber das ist mit vielen Dingen so. Mir fallen viele Beispiele ein, genau solche Inhalte sinnvoll zu verwenden, und das ohne diese irgendwo anders unterbringen zu müssen (zu verstecken). Man hält Inhalte so deutlich leichter thematisch zusammen. Erleichtert dem Redakteur die Arbeit und gibt mehr Möglichkeiten…kukki wrote:Ich sehe erst einmal noch nicht die beschriebene Funktionalität und Einsatzverwendung.
Das habe ich früher schon versucht (und es hat auch geklappt, irgendwie), aber befriedigend war das nie. Bin gespannt auf meine ersten Versuche mit diesem neuen Feature...Oliver Georgi wrote:Gut, versuch doch mal im Artikeldetail eine Bildgalerie unterzubringen