Klar habe ich das gesehen. Habe doch auch die ersten Versionen mit getestet.
Der JS-Slider bringt bei mir -
nach dem Wechsel von der PRO-Testversion auf den offiziellen Free_JS-SLIDER einige Warnungen. Ob das mit dem Wechsel zur Free-Version zusammenhängt
Habe die Version regelrecht durch das Löschen des Moduls per FTP gekillt. Die offizielle Freeversion wieder draufgespielt. Es erkannte in der Datenbank auch sofort die alten Artikel wieder, aber halt mit folgenden Fehlermeldungen:
Warning: include(include/inc_module/mod_sliderjs/plugins/nivo/cnt.article.nivo.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/webXXX/html/MeineSeite/include/inc_module/mod_sliderjs/inc/cnt.article.php on line 167
Warning: include(include/inc_module/mod_sliderjs/plugins/nivo/cnt.article.nivo.php) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /home/www/webXXX/html/MeineSeite/include/inc_module/mod_sliderjs/inc/cnt.article.php on line 167
Warning: include() [function.include]: Failed opening 'include/inc_module/mod_sliderjs/plugins/nivo/cnt.article.nivo.php' for inclusion
Ich werde mal "breitsch" darüber informaieren, habe ich schlicht vergessen
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
(habe es gerade nachgeholt!)
Egal, was man nun nimmt, ob das Modul von "breitsch" oder die Templates, letztere sind ganau schnell installiert, wie auch deinstalliert. Muss jeder für sich entscheiden.
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)