lightbox

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
mik-media
Posts: 160
Joined: Wed 8. Apr 2009, 22:39

lightbox

Post by mik-media »

Hallo,
wie bekomme ich es hin, ein Bild innerhalb des CP "Register Tabs" mit dem Lightboxeffekt zu versehen?

Danke
Michael
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: lightbox

Post by update »

Z.B. über den "Umweg" CUSTOM_BLOCK, denn dann kannst Du jedweden Content Part da einfüllen... ;)
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
mik-media
Posts: 160
Joined: Wed 8. Apr 2009, 22:39

Re: lightbox

Post by mik-media »

Danke, aber ich verstehe CUSTOM_BLOCK als Erweiterung der Ausgabe (Content, Left, Right etc.)
Hier geht es um den CP Register Tabs und wie ich dort die Lightboxfunktion unterbringe.

Ich habe eine JS basierte Anwendung, die innerhalb der Registerzabs nicht funktioniert - ich nehme an die JS Datei - wird im Header aufgerufen - "kolidiert" möglicherweise mit der Accordion Mootool-Anwendung.

Michael
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: lightbox

Post by update »

mik-media wrote:Danke, aber ich verstehe CUSTOM_BLOCK als Erweiterung der Ausgabe
Genau.
Und wenn Du in Deine Tabs dann Deine CUSTOM_BLOCKS {TAB1} {TAB2} usw platzierst, kannst Du ganz easy die Lightbox mittels ContentPart Bilder<div> (zB) einfüllen...
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Post Reply