Wenn man auf eine PN nicht antwortet oder sich dafür nicht die Zeit nimmt, dann dürfte es nur recht und billig sein, wenigtens in dieser Art - immerhin noch anonym genug- sich bemerkbar zu machen ohne einen riesigen Aufschrei zu produzieren.
Ich kann und will Deine Argumentation auch nicht so richtig folgen
Das Problem besteht, seitdem es den Frontend Edit Link gibt — bisher ist es keinem aufgefallen, mit anderen Worten: ein eher marginales Problem.
Ich stufe das eher als ein bewußt in Kauf genommenes Sicherheitsleck ein
![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
. Mir ist es
schon mal aufgefallen, allerdings habe ich dass kurzerhand nicht weiter verfolgt und es auf den Cache, bzw. die Nutzung von ein und dem selben Browser mit mehreren Tabs und meinen Adminrechten zugeordnet. Wenn allerdings ein Kunde als Redakteur darauf stößt und mir es zeigen kann, dann ist es eigentlich nur recht und billig, dass Du dieses Leck schließen würdest. Nur
"es nicht zu verwenden" ist wohl etwas billg und eher gerdae man "oberstufeneif"
Den nachfolgenden Text habe ich mir lange überlegt: ... ob oder doch nicht .... ich mach meinen Ärger mal Luft!
Im Moment wäre es Beste, den ganzen Sch... hinzuschmeißen, denn man kommt sich vor wie bestellt und nicht abgeholt. Und da stehe ich nicht alleine da, wenn ich mir nur diejenigen ins Gedächtnis rufe, die Du nicht einmal versucht hast hier im Forum zu halten, deren Ideen und Initiativen hätten qualitativen Sprünge bewirken können.
Es gibt schon lange keine nachvollziehbaren Erläueterungen von Änderungen/ Upgrades - hat es das überhaupt schon mal
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
, Es wird einem häufig ein Upgrade vorgelegt, dass man kommentarlos nimmt oder auch nicht. Eine Kurz-Dok für Templateerstellung -ist gar nicht dran zu denken. Probieren ist der einzige steinige Weg und wenn dann was zum Laufen gebracht worden ist, heißt es von OGs Seite, das geht einfacher, ist umständlich - ohne aber einzulenken.
Die noch
wenigen aktiven Nutzer [Seite 1-4(?) ] von den über 5300 Mitgliedern hier im Board zeigen, wie viele das Handtuch schmeissen. Es gab in der Vergangheit genügend Anfragen und Ansätze von Zusammenarbeit und Hilfe - die anscheinend zu 99% ignoriert wurden, irgendwo war da mal ein Zitat mit den vielen Köchen.
![Neutral :|](./images/smilies/icon_neutral.gif)
Wenn Du die Zeit nicht dafür hast, dann lass Dir doch von Fachkräfte helfen, die sich bis herher bemüht und angeboten haben. Seit 2004 benutze ich das genial einfache und effektive System, aber jede solcher Antworten wie diese signalisieren Desinteresse/ Gleichgültigkeit etwas in Bewegung zu setzen und zu halten. Und es ist peinlich, wenn man sich mit phpWCMS an einer Ausschreibung beteiligt und im Vorfeld zu hören bekommt, es fehle an Dokuemntationen, es fehle an aktuellen Trends und es fehle an augenscheinlichen barrierearmen Lösungsansätzen, es muss zuviel drangebastelt werden u.s.w. und sofort. Ich bin mir sicher, dass ernsthafte Nutzer einen finanziellen Beitrag abschlägt, wenn man dafür ein tolles Forum, ein tollen System und Service bekommt.
Sag doch einfach, Du willst nicht mehr, Ehrlichkeit hat noch niemanden geschadet.