Meine Zahnbürste loggt sich auch jedesmal in's Net ein und checkt, welche Zahnpasta kompatibel ist. Wehe, ich habe da so 'ne No-Name- Creme drauf: Dann fängt das Ding wie wild an zu fiepen und auf dem seitlich runterhängenden Display steht in großen handlichen Lettern "he Alda, wennste nich gleich kombatiebel wirdsds, kotz ich Dir inne Sterereroanlage".
Normale Weise kann ich mit dem Ding während des Zähneputzens ganz prima mobile Websites angucken.
Herr Doktor, was kann ich tun?
Mobile Website Test
Re: Mobile Website Test
Last edited by update on Sat 24. Mar 2012, 17:01, edited 1 time in total.
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Claus, wenn ich mal offen sein soll : Die Software hat ne Macke, sonst hätte dir das HD Display mal angezeigt, dass es reichen würde das Gebiss rauszunehmen. MEINE COREGA ZAPF kann DAS !

Das Problem kenne ich...
...seitdem ich aber im Badezimmer Fensterscheiben aus 20cm dickem Bleiglas und spezielle Anti-Strahlen-Fliesen habe, hat dort meine Zahnbürste kein Netz sobald ich sie aus der Ladestation nehme. Dann klappt das auch mit der Noname-Zahnpasta. Die Seiten die ich mir während des Zähneputzens anschauen will, lade ich mir vorher auf den Zwischenspeicher solange das Teil noch in der Ladestation steckt. Die ist über das Stromnetzt im Internet. Dann einfach den Stecker der Ladestation ziehen und anschließend erst die Noname-Zahnpasta drauf. Wenn man nacher wieder alles angeschlossen hat, ist der Alarm auch eine sinnvolle Rückmeldung wenn die Zahnbürste nicht richtig ausgewaschen wurde.
Kannst ja mal schauen, ob es irgendwo bei dir im Keller noch eine Ecke ohne Empfang gibt. Da sollte das dann auch gehen.
Aber zurück zum eigentlichem Thema:
...seitdem ich aber im Badezimmer Fensterscheiben aus 20cm dickem Bleiglas und spezielle Anti-Strahlen-Fliesen habe, hat dort meine Zahnbürste kein Netz sobald ich sie aus der Ladestation nehme. Dann klappt das auch mit der Noname-Zahnpasta. Die Seiten die ich mir während des Zähneputzens anschauen will, lade ich mir vorher auf den Zwischenspeicher solange das Teil noch in der Ladestation steckt. Die ist über das Stromnetzt im Internet. Dann einfach den Stecker der Ladestation ziehen und anschließend erst die Noname-Zahnpasta drauf. Wenn man nacher wieder alles angeschlossen hat, ist der Alarm auch eine sinnvolle Rückmeldung wenn die Zahnbürste nicht richtig ausgewaschen wurde.
Kannst ja mal schauen, ob es irgendwo bei dir im Keller noch eine Ecke ohne Empfang gibt. Da sollte das dann auch gehen.
Aber zurück zum eigentlichem Thema:
Dafür reicht dann auch eine Minni-Seite mit einer paar fetten Links zu "Anrufen", "Routen-Planer", "E-Mail" usw. Es ist ja doch eher unwahrscheinlich, dass jemand z. B. beim Spazierengehen online nach Waschmaschinenreparatur sucht - und sollte er das doch tun, wird er sich wohl kaum für die 100-jährige Firmenhistorie oder den Imagefilm zur firmeninternen Förderung der Frauenquote interessieren. Da mobiles Web meistens noch mit Volumensbegrenzungen verbunden sind, wird der Kunde eher dankbar sein, wenn er möglichst bequem ohne lange Ladezeiten die wichtigsten Kontaktdaten findet. Wer sich trotzdem für mehr interessiert, kann sich dann auch auf der normalen Seite durchkämpfen.kukki wrote:Spätenstens dann, wenn ein Kunde mit seinem Smartphon vor Deinem Laden steht und sich damit anhand Deiner Google-Karte orientiert hat, wirst Du vielleichtphalancs wrote:... kein Mensch braucht noch eine mobile Version. ....anders dazu stehen.
...
@DF6IH & @top

jetzt weiß ich Bescheid:
1. Systemsoftwareupdate
2. Keller buddeln
... dann Waschmaschinenreparatur abspazieren und daaanaaach:
mobil in der Hängematte abdröhnen und Herr der Ringe Teil 3 geguckt

jetzt weiß ich Bescheid:
1. Systemsoftwareupdate
2. Keller buddeln
... dann Waschmaschinenreparatur abspazieren und daaanaaach:
mobil in der Hängematte abdröhnen und Herr der Ringe Teil 3 geguckt

It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Claus successfully upgraded to 1.5 ! Fly pigs fly !

Wunderbar, dass durch solche OT-Add-Ons hier im Forum wenigsten "etwas Bewegung" entsteht ... 

Oller Defätist!