Webmailer gesucht

Post non-phpwcms related topics here - but I don't want to see "hey check this or that other cms". Post if you have a point or worthwhile comment, don't post just to increase you post count!
Post Reply
DIrk

Webmailer gesucht

Post by DIrk »

Hallo Leute,

ich suche ein Script der einfach ist und nicht kostet :D.
Dieser würde ich gerne auf meinen Webspace bringen um meine Mails von 3 verschiedenen Accounts zu überprüfen.

Wer kennt da was schlankes? Die Mails sollen aber auf dem anderen Server verbleiben. Es soll nur möglich sein Mails zu löschen bzw. auf Mails zu antworten.

Gruss

Dirk
This Land is Linux Land - In silent nights you can hear the windows machines rebooting
Pappnase

Re: Webmailer gesucht

Post by Pappnase »

DIrk wrote:Hallo Leute,

ich suche ein Script der einfach ist und nicht kostet :D.
Dieser würde ich gerne auf meinen Webspace bringen um meine Mails von 3 verschiedenen Accounts zu überprüfen.

Wer kennt da was schlankes? Die Mails sollen aber auf dem anderen Server verbleiben. Es soll nur möglich sein Mails zu löschen bzw. auf Mails zu antworten.

Gruss

Dirk
hallo dirk

habe nach sowas auch mal gefragt! hast du schonmal bei sourceforge oder hotscripts gesucht!?
SNap

Post by SNap »

try squirrel mail
'welcome to the real world!' datensysteme-lenk
DIrk

Post by DIrk »

I had a look at squirrel.
I have only a virtual server! It seams to me that it will not run on my webspace!
This Land is Linux Land - In silent nights you can hear the windows machines rebooting
Pappnase

Post by Pappnase »

Hallo Dirk

schau mal hier!

http://www.hotscripts.com/PHP/Scripts_a ... sed_Email/

ich würde sagen da ist eine große auswahl!*ggg
DeXXus

Post by DeXXus »

DIrk

Post by DIrk »

Thanks to all.

I will try http://ilohamail.org/
Was no prob to install. We will see

CU

Dirk
Post Reply