Aufbauend auf meiner Erfahrung mit dem Portal von 2008(Siehe Fußtext) soll für den Gewerbeverein eine komplett neue Seite entstehen. Das Layout ist
versuchsweise mal so entstanden, ein wenig CSS3 dazu, der Kalender von Breitsch (Danke nochmals für die Unterstützung), die Idee des Kataloges - das sind die esten Protytypansätze. Im Moment entscheiden wir noch darüber, wie man die Anbindung an Große Straße Strausberg.de macht - entweder integriert man diese Seite dort und nutzt die Daten mit oder macht etwas neues(
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
). Erstes würde ich besser finden, weil sich damit auch eine Menge neuer Kunden ergeben würde und die meiste rbeit schon gemacht ist und eventuell durch modernisierte CP-Artikel aufgepeppt werden kann
Schaun wa mal,
zu sehen ist diese Seite hier
[EDIT 19.10.2010] Da kommt noch in absehbarer Zeit eine spezielle Lösung dazu, deswegen erscheinet eine "fremde" Website beim Klick auf die Untermenüs. Kann aber noch dauern und hier beobachtet werden.
Es sollen komplette Artikel aus einem ganz anderen Bereich in dieser Website angezeigt werden, incl. der Auflösung von RTs und der aktuellen Vorlage von dieser Seite.Ich bin mit meinem Vorhaben an eine Grenze gestoßen, die nur ein Programmierer mit Pfiff lösen kann
![Exclamation :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
[EDIT]