HAAALOOOOO!!! Ist der noch wer???
Re: HAAALOOOOO!!! Ist der noch wer???
irgendwo in der vergangenheit hatte ich gelesen [sinngemäß]: "umbau speciale optimale auf php5".
ich bin seit dem gespannt, was oliver danach noch drauflegt und wie das nächste päckchen ausschaut.
warten wir [so haben wir gelernt] es doch einfach ab......
@pico: bist schlank geworden im gesicht... die haare liegen straight perfekt... wie nach einem trip right zurück aus der zukunft.
@pepe: das sehe ich ähnlich und so machte ich mir bereits sorgen. nur denke ich, dass solche fragen vornehmlich privat eruiert worden wären. und deshalb habe ich das forum in dieser langen zurückliegenden zeit nur oberflächlich gelesen - auf der suche nach versteckt durchgesickerten anhaltpunkten. weiß unser moderator mehr??? es bleibt [ ... ] die spannung auf den big bang.
@DF6IH: steht der termin 6. [kaltnassbibbernixgrillen] November 2010???
ich bin seit dem gespannt, was oliver danach noch drauflegt und wie das nächste päckchen ausschaut.
warten wir [so haben wir gelernt] es doch einfach ab......
@pico: bist schlank geworden im gesicht... die haare liegen straight perfekt... wie nach einem trip right zurück aus der zukunft.
@pepe: das sehe ich ähnlich und so machte ich mir bereits sorgen. nur denke ich, dass solche fragen vornehmlich privat eruiert worden wären. und deshalb habe ich das forum in dieser langen zurückliegenden zeit nur oberflächlich gelesen - auf der suche nach versteckt durchgesickerten anhaltpunkten. weiß unser moderator mehr??? es bleibt [ ... ] die spannung auf den big bang.
@DF6IH: steht der termin 6. [kaltnassbibbernixgrillen] November 2010???
Klar steht der Termin
Ob der Chef kommt kann ich nicht sagen, weil ich zu früh gefragt habe. Aber ich werde das im August wiederholen.
Knut, Claus und ich, alle die dazukommen are welcome !
Also reinschreiben : 6. 11. 2010 ---> BENSHEIM
fädisch ... wie man hier sagt
Ob der Chef kommt kann ich nicht sagen, weil ich zu früh gefragt habe. Aber ich werde das im August wiederholen.
Knut, Claus und ich, alle die dazukommen are welcome !
Also reinschreiben : 6. 11. 2010 ---> BENSHEIM
fädisch ... wie man hier sagt
BENSHEIM bei Strausberg, bei mir um die Ecke - so satte 650km, stimmts
Lieber arm dran als Arm ab!
meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.34-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive
meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.34-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive
pienz hier net rum, wenn du unterwegs alle Strassenzüge vernetzt dann lohnt sich das ganze
Schon mal im Vorfeld peilen ob für den Zeitraum bei irgendeinem Discounter ICE-Bahntickets verscherbelt werden. Das ist dann eine extrem preiswerte und schnelle An/Abreise. (So mach ich das zumindest).
Mit diesen Bahntickets kann nur am Freitag nicht gefahren werden, sonst sind alle Tage und Strecken im Preis enthalten. Ein Satz Tickets Hin-/Rückfahrt kostet erfahrungsgemäß so um die 60-80.-EUR.
Knut
Mit diesen Bahntickets kann nur am Freitag nicht gefahren werden, sonst sind alle Tage und Strecken im Preis enthalten. Ein Satz Tickets Hin-/Rückfahrt kostet erfahrungsgemäß so um die 60-80.-EUR.
Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
Und Knut hat wie immer die sinnvollere, bessere und zielorientiertere Antwort ...
Ich werde mal anfangen zu organisieren und das irgendwo hinschreiben: Themen, Zeiten, ob OG nicht kommt oder doch oder nicht usw.
Ich werde mal anfangen zu organisieren und das irgendwo hinschreiben: Themen, Zeiten, ob OG nicht kommt oder doch oder nicht usw.
Was macht Ihr da bei Euren Treffen?DF6IH wrote:Und Knut hat wie immer die sinnvollere, bessere und zielorientiertere Antwort ...
Die Webzigeuner lieben das PHPWCMS
- Neuste Entwicklungen aus der Schublade vorstellen
- Beispiele zeigen
- Über das System reden
- Sich kennen lernen
- Motivation schöpfen
- In gemütlicher Runde zwischen Bier/Wein, Pizza und Laptop phpwcms quälen
- Etwas Schlaf fassen
- Frühstück - aufräumen - Heimreise
So in etwa läuft das in meiner Fantasie ab.
Knut
- Beispiele zeigen
- Über das System reden
- Sich kennen lernen
- Motivation schöpfen
- In gemütlicher Runde zwischen Bier/Wein, Pizza und Laptop phpwcms quälen
- Etwas Schlaf fassen
- Frühstück - aufräumen - Heimreise
So in etwa läuft das in meiner Fantasie ab.
Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
Ich hab Oliver mal gefragt, seine Teilnahme ist eher Nein als Ja.
Der Termin steht und wenn ich mal vom letzten Male berichten darf: Es ging niemand nach Hause ohne etwas mehr mitgenommen zu haben als er gebracht hat, Oder ?
Jürgen
Der Termin steht und wenn ich mal vom letzten Male berichten darf: Es ging niemand nach Hause ohne etwas mehr mitgenommen zu haben als er gebracht hat, Oder ?
Jürgen
Das scheint immer der Fall zu sein, wenn jeder was mitbringt - irgendwas, irgendwie
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
so ein treffen klingt ja echt cool.
wenn man noch richtig quatschen kann anstatt nur auf seinem Stuhl zu hocken und komplett über den pc zu kommunizieren.
wenn man noch richtig quatschen kann anstatt nur auf seinem Stuhl zu hocken und komplett über den pc zu kommunizieren.
Last edited by singer on Mon 16. Aug 2010, 14:42, edited 1 time in total.
- swisscheese
Ich schmelz dan schon mal etwas Schweizer Käse, auf dass er schön gar ist bis dannDF6IH wrote:Also reinschreiben : 6. 11. 2010 ---> BENSHEIM
Gerd
Also mein Eindruck aus dem vergangenen Jahr war so, dass man auch deinem Käse etwas Gutes entlocken könnte bevor man ihn dann doch vertilgtswisscheese wrote:Ich schmelz dan schon mal etwas Schweizer Käse, auf dass er schön gar ist bis dannDF6IH wrote:Also reinschreiben : 6. 11. 2010 ---> BENSHEIM
Gerd