still actual, the eagerly long-awaited
still actual, the eagerly long-awaited
continues in force... ¿¿¿
Re: still actual, the eagerly long-awaited
I'm (still) with you, my dear
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Dafür haben wir in Deutschland doch ein uraltes Sprichwort parat:
Hoffen und Harren hält manchen zum Narren
Hoffen und Harren hält manchen zum Narren
Da hat der Kerl doch mein Forennick in das Schild eingearbeitet !
Wird Zeit dass das "Hau den Jens App" endlich fertig wird !!!
Wird Zeit dass das "Hau den Jens App" endlich fertig wird !!!
are you trying to beat a dead horse?
yap, as the 2.0 says: Second try
Das wäre bestimmt ein tolles Spiel, villeicht so wie Moorhuhn. AberDF6IH wrote:... "Hau den Jens App" ...
isch abe gar keine xPhone.
WITZIG WIE NEUERDINGS EINGEFLEISCHTE WIN/LINUX USER VON EXE ZU APP WECHSELN, zumindest sprachlich, he, he.
Äh, wann war nochmal das nächste phpwcms-Treffen? Dann kannste mir in den Bauch boxen oder auf die Füße treten - oder mit nem Bierchen feste anstoßen...
das schildchen ist...DF6IH wrote:Da hat der Kerl doch mein Forennick in das Schild eingearbeitet ! ...
von damals:
http://forum.phpwcms.org/viewtopic.php?f=4&t=18323
(von einem etwas zerpflückten thread, wie mir scheint. wahrscheinlich hatte ich dort zu deftig gemosert oder selber geXt - weiß ich nich mehr)
...und hier noch einmal, wenngleich in einem anderen zusammenhang, aber wegen seiner auf den ersten blick eindeutigen aussage [ja doch, wissen wir doch längst, over-gähn] angeteast; weil ich bock drauf [wundepopeln] hatte.
ABER: WIESO BEKOMME ICH KEINE new-reply-in-forum MAILS und lese Eure Antworten erst heute???
scheissendreck
Drüber reden Jens kann man, aber wer sich den Finger bricht ist selber schuld. Und Linux ist viel zu gut für die Hosentasche, zumindest so lange es die Falschen verkaufen !