Bilder werden nach weiterleitung nicht im IE8 verarbeitet
Bilder werden nach weiterleitung nicht im IE8 verarbeitet
Hallo,
ich habe folgendes Problem und hoffe das ich an dieser Stelle richtig bin.
Ich habe phpwcms in der aktuellen Version installiert und alles ist bestens. Nun besitze ich mehrere Domains und habe dort eine Weiterleitung auf die Hauptdomain eingerichtet. Rufe ich diese Domain mit dem IE8 auf so werden die Seiten die mit Bilder erstellt wurden nicht richtig dargestellt. Es erscheint eine Fehlermeldung
Webpage error details
User Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.0; Trident/4.0; GTB6.4; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; InfoPath.2; .NET CLR 3.0.30729)
Timestamp: Wed, 10 Mar 2010 23:39:54 UTC
Message: HTML Parsing Error: Unable to modify the parent container element before the child element is closed (KB927917)
Line: 0
Char: 0
Code: 0
Rufe ich die Webseite mit Firefox oder Google Crom auf so habe ich diese Probleme nicht.
Hat vielleicht jemand eine Idee?
Gruss
uwe
ich habe folgendes Problem und hoffe das ich an dieser Stelle richtig bin.
Ich habe phpwcms in der aktuellen Version installiert und alles ist bestens. Nun besitze ich mehrere Domains und habe dort eine Weiterleitung auf die Hauptdomain eingerichtet. Rufe ich diese Domain mit dem IE8 auf so werden die Seiten die mit Bilder erstellt wurden nicht richtig dargestellt. Es erscheint eine Fehlermeldung
Webpage error details
User Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.0; Trident/4.0; GTB6.4; SLCC1; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; InfoPath.2; .NET CLR 3.0.30729)
Timestamp: Wed, 10 Mar 2010 23:39:54 UTC
Message: HTML Parsing Error: Unable to modify the parent container element before the child element is closed (KB927917)
Line: 0
Char: 0
Code: 0
Rufe ich die Webseite mit Firefox oder Google Crom auf so habe ich diese Probleme nicht.
Hat vielleicht jemand eine Idee?
Gruss
uwe
- Oliver Georgi
- Site Admin
Re: Bilder werden nach weiterleitung nicht im IE8 verarbeitet
Ohne einen Link zur Seite ist es schwer, das zu beurteilen.
Hallo,
die Domain lautet http://www.urlaub-auf-curacao.de und wird weitergeleitet nach http://www.curacao-apartment.de/
Gruss
Uwe
die Domain lautet http://www.urlaub-auf-curacao.de und wird weitergeleitet nach http://www.curacao-apartment.de/
Gruss
Uwe
- Oliver Georgi
- Site Admin
Kann es im IE8 nicht nachvollziehen.
Hallo,
wenn ich die Seite hier aufrufe dann sehe ich nur das Headerbild aber kein Bild im Content. Auf der Home-seite ist ein Text und ein Bild. Das wird nicht angezeigt, auf mehreren verschiedenen Computern, egal ob XP mit IE8 oder Vista mit IE8. Unter tauchen ist nur ein Text, dieser wird angezeigt.
Gruss
Uwe
wenn ich die Seite hier aufrufe dann sehe ich nur das Headerbild aber kein Bild im Content. Auf der Home-seite ist ein Text und ein Bild. Das wird nicht angezeigt, auf mehreren verschiedenen Computern, egal ob XP mit IE8 oder Vista mit IE8. Unter tauchen ist nur ein Text, dieser wird angezeigt.
Gruss
Uwe
Ich würde als allererstes diese Frames auflösen, das ist sicher nicht zuträglich. Also alle Domains providerseits auf das selbe Verzeichnis zeigen lassen.
Was passiert, wenn du JS im IE8 abschaltest?
Knut
Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
Hi,flip-flop wrote:Ich würde als allererstes diese Frames auflösen, das ist sicher nicht zuträglich. Also alle Domains providerseits auf das selbe Verzeichnis zeigen lassen.
Knut
dann habe ich keine Probleme mehr und die Seiten werden im IE* wunderbar dargestellt und geoeffnet.
Jetzt kommt die naechste Frage: wie kann ich das denn umgehen? Es werden immer irgendwelche Domains umgeleitet, ich kann nicht fuer jede Domain den gleichen Inhalt hinterlegen.
Gruss
Uwe
Bitte einmal nach "DNS-Redirect, Frameset-Redirect und Header-Redirect" in der großen Suma suchen.Es werden immer irgendwelche Domains umgeleitet, ich kann nicht fuer jede Domain den gleichen Inhalt hinterlegen.
Normalerweise werden Domains mit DNS-oder HEADER-Redirect umgeleitet.
Das Frameset-Redirect ist in meinen Augen eine Krücke.
Du solltest bei deinem Domain-Provider die Möglichkeit haben alle Domains auf eine einzige Domain per DNS oder HEADER-Redirect zielen zu lassen.
Wenn das nicht so ist, rate ich zu einem Wechsel.
Also mehrere Domains (die dann auch wirklich in der Adresszeile erscheinen) und nur einmal der Inhalt.
Knut
Hallo Flip-flop.
vielen Dank fuer deine Hilfe.
Ich habe jetzt folgendes gemacht: ich habe den Kontent komplett auf die urlaub-auf-curacao.de uebertragen, dann habe ich die wenigsten weiterleitungen.
Nun habe ich aber noch ein kleines Problem. Ich kann mein template nicht mehr bearbeiten, d.h. ich nehme Aenderungen vor, speichere es ab und das System sagt mir das ich keine Rechte dazu habe. Ebenfalls kann ich kein neues template erstellen. Die Rechte habe ich eingestellt wie in der Installanleitung angegeben.
Wo muss ich noch Rechte aendern damit das auch noch funktioniert.
Danke
uwe
vielen Dank fuer deine Hilfe.
Ich habe jetzt folgendes gemacht: ich habe den Kontent komplett auf die urlaub-auf-curacao.de uebertragen, dann habe ich die wenigsten weiterleitungen.
Nun habe ich aber noch ein kleines Problem. Ich kann mein template nicht mehr bearbeiten, d.h. ich nehme Aenderungen vor, speichere es ab und das System sagt mir das ich keine Rechte dazu habe. Ebenfalls kann ich kein neues template erstellen. Die Rechte habe ich eingestellt wie in der Installanleitung angegeben.
Wo muss ich noch Rechte aendern damit das auch noch funktioniert.
Danke
uwe
Irgendwie scheinst du ein Providerproblem zu haben, bzw. die Rechte des Accounts stimmen nicht.
- Wie hast du die Dateien auf den anderen Account transferiert, per externem FTP oder direkt im Provider-Backend?
- Die config ist angepasst?
- Liegen beide Domains auf einem Account oder beim selben Provider?
- Kannst du unter ADMIN -> "Backend Standardtext" einen Text speichern?
Ich verstehe das nicht, du musst doch eine Umleitung ohne Frames hinbekommen, wenn nicht, entweder das Paket hochbuchen oder den Weiterleitungsprovider wechseln. (Hoffentlich nicht Strato - weit aus dem Fenster lehn ..).
Knut
- Wie hast du die Dateien auf den anderen Account transferiert, per externem FTP oder direkt im Provider-Backend?
- Die config ist angepasst?
- Liegen beide Domains auf einem Account oder beim selben Provider?
- Kannst du unter ADMIN -> "Backend Standardtext" einen Text speichern?
Ich verstehe das nicht, du musst doch eine Umleitung ohne Frames hinbekommen, wenn nicht, entweder das Paket hochbuchen oder den Weiterleitungsprovider wechseln. (Hoffentlich nicht Strato - weit aus dem Fenster lehn ..).
Knut
Mein Provider sit coolnic. Dort habe ich schon seit Jahren meine typo3 domain liegen, ohne Probleme.
Beide domains liegen beim selben Provider, aber unter verschiedenen Accounts.
Einen Text kann ich abspeichern
Gruss
Uwe
Beide domains liegen beim selben Provider, aber unter verschiedenen Accounts.
Einen Text kann ich abspeichern
Gruss
Uwe
Wo ist da ein Problem ? Auch ich sehe alles mit IE8Oliver Georgi wrote:Kann es im IE8 nicht nachvollziehen.
Templates und Artikel werden in der DB gespeichert, hier liegt wohl das Rechteproblem.
Schau bitte einmal in der DB nach, ob das System die Tabelle phpwcms_userlog beschreiben kann.
Knut
Schau bitte einmal in der DB nach, ob das System die Tabelle phpwcms_userlog beschreiben kann.
Knut
Hallo Knut,
ich habe gestern ueber eine Stunde mit einem sehr faehigen Mitarbeiter meines Providers per ICQ kommuniziert. (Das Haupt)Problem war eine Firewalleinstellung, ausserdem wurden Rechte beim upload bzw. bei der Erstellung eines Verzeichnisses nicht richtig gesetzt. An diesem Problem wird man noch arbeiten muessen.
Mein Problem ist damit behoben, gleichzeitig wurde mein Memory erhoeht.
vielen Dank fuer die Hilfe von euch.
Gruss
uwe
ich habe gestern ueber eine Stunde mit einem sehr faehigen Mitarbeiter meines Providers per ICQ kommuniziert. (Das Haupt)Problem war eine Firewalleinstellung, ausserdem wurden Rechte beim upload bzw. bei der Erstellung eines Verzeichnisses nicht richtig gesetzt. An diesem Problem wird man noch arbeiten muessen.
Mein Problem ist damit behoben, gleichzeitig wurde mein Memory erhoeht.
vielen Dank fuer die Hilfe von euch.
Gruss
uwe