Mod User Group / Permission Center Version 2.2
Re: Mod User Group / Permission Center Version 2.2
Niemand eine lösung?
Im Moment habe, zumindest ich keinen Drang dahin mich damit zu beschäftigen. So wie ich den Mod brauche funktioniert er....
Knut
Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
Sichere mal bitte deine Datenbank und schicke mir die zu. Dann kann ich mal schauen woran das liegt.
Modul User Permission Mod User Group / Permission Center Version 2.2x ist fertig! Anleitung und Hilfe im Wiki
Coming Soon! Neue Gruppenrechte Verwaltung.
Coming Soon! New group permission administration.
Xing
sunics wrote:Salut,
ich hab ein problem bei der benutzung dieses mods.
Sobald ich den mod aktiviere ... eine benutzergruppe anlege, die genau einen artikel ändern darf... ein benutzer dieser gruppe dann ändert, wird der artikel automatisch nicht mehr sichtbar und nicht mehr öffentlich.
ist dieses problem bekannt oder mach ich nur etwas falsch?
gruß
Problem gelöst. Die Datenbank Tabellen des Moduls waren nicht auf dem aktuellsten Stand. Nach einer Deinstallation und einer neuen installation läuft das Modul wieder!
Modul User Permission Mod User Group / Permission Center Version 2.2x ist fertig! Anleitung und Hilfe im Wiki
Xing
Super, ich habe die Scripte für die Version 1.4.5 angepasst aber noch nicht getestet. Wenn ich durch bin wird das aktualisiert. (Weiß aber noch nicht wann).
Knut
Knut
Auch wenn der Termin für eine finale Version noch nicht in Sicht ist - es ist immer wieder schön wenn man hier sieht, dass ihr noch immer an der Erweiterung dran bleibt und es nicht im Sande verläuft.
die letzte aktivität in diesem thread liegt bereits 2 monate zurück, und zur sache wollte ich hiermit auch nichts neues sagen oder fragen.
ausser vielleicht, dass ich mich über die beantwortung der in meinem avatar gestellten frage mit "YES YOU CAN" freute.
ausser vielleicht, dass ich mich über die beantwortung der in meinem avatar gestellten frage mit "YES YOU CAN" freute.
Ich habe dazu einen neuen Rechteschlüssel eingebaut um die ganze Sache bei Bedarf noch um Punkte erweitern zu können.
Allerdings ist das Problem hier der Konverter von altem Rechteschlüssel zum neuen hin. Da gehen locker 5-8 Stunden ins Land um das zu bauen und zu testen.
Bei einer Erstinstallation ist das kein Propblem, aber was machen die Leute die updaten wollen?
Deshalb ist noch nichts neues, zumindest von mir, an dieser Stelle verfügbar.
Wenn es nur um das ausblenden des Admin-Menüs im BE geht trotz Admin-Rechten, hier eine sehr gute einfache Variante: Superuser [BE] -> Variante 01
Knut
Allerdings ist das Problem hier der Konverter von altem Rechteschlüssel zum neuen hin. Da gehen locker 5-8 Stunden ins Land um das zu bauen und zu testen.
Bei einer Erstinstallation ist das kein Propblem, aber was machen die Leute die updaten wollen?
Deshalb ist noch nichts neues, zumindest von mir, an dieser Stelle verfügbar.
Wenn es nur um das ausblenden des Admin-Menüs im BE geht trotz Admin-Rechten, hier eine sehr gute einfache Variante: Superuser [BE] -> Variante 01
Knut
Sprich zu mirflip-flop wrote:Da gehen locker 5-8 Stunden ins Land um das zu bauen und zu testen.
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Hallo flip-flop,
gibt’s was neues zur Rechteverwaltung für die aktuelle Version?
R.
gibt’s was neues zur Rechteverwaltung für die aktuelle Version?
R.
Hello all ... any change anyone knows what to change for the 1.4.6 release ?
I can change the setup so it wont throw errors by adding the version numbers (backend.default.php) it seems to be working but i cant change any settings, like adding users to the super-admin groep, or add a group.
I can change the setup so it wont throw errors by adding the version numbers (backend.default.php) it seems to be working but i cant change any settings, like adding users to the super-admin groep, or add a group.
A website is a concept not a digital brochure ! Vectrus Internet Solution
Läuft den der aktuelle Mod User Group / Permission Center Version 2.23a
verfügbar unter http://www.phpwcms-howto.de/wiki/doku.p ... terung-v22
auch mit der aktuellen phpwcms Version 1.4.6 R402?
Welche Anpassungen sind ggf. notwendig?
Verwende den Mod in einer 1.4.3 R377 - Version mit Erfolg und bin auch sehr zufrieden mit den Möglichkeiten, daher wollte ich den Mod auch in der aktuellen Version verwenden.
@FlipFlop
Kann man mit einer Spende die Entwicklung des Mods befördern?
Wenn ja, schicke mir mal eine PN mit Deinen Vorstellungen.
Oder "wir legen zusammen" und teilen uns die Kosten.
Ich bin mit 50,- € dabei.
Wer noch
Viele Grüße, besonders an den nimmermüden Knut
- Ralf
verfügbar unter http://www.phpwcms-howto.de/wiki/doku.p ... terung-v22
auch mit der aktuellen phpwcms Version 1.4.6 R402?
Welche Anpassungen sind ggf. notwendig?
Verwende den Mod in einer 1.4.3 R377 - Version mit Erfolg und bin auch sehr zufrieden mit den Möglichkeiten, daher wollte ich den Mod auch in der aktuellen Version verwenden.
@FlipFlop
Kann man mit einer Spende die Entwicklung des Mods befördern?
Wenn ja, schicke mir mal eine PN mit Deinen Vorstellungen.
Oder "wir legen zusammen" und teilen uns die Kosten.
Ich bin mit 50,- € dabei.
Wer noch
Viele Grüße, besonders an den nimmermüden Knut
- Ralf
Ich glaub', ich hab'n Deschawüü, 'n flashback oder so was...
DA GURM
DA GURM
Last edited by update on Fri 18. Jun 2010, 13:11, edited 1 time in total.
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Ja richtig, da war doch mal was???
Hatten wir nicht schon mal einen vorgegebenen Betrag gesammelt und die Summe sollte ausreichend sein, das Modul/die Äderungen von O.G. in den Code einzuarbeiten....
Wahrscheinlich ist der "Einsammler" mit dem "vielen Geld" nach Hawaii durchgebrannt und macht sich seitdem ein schönes Leben!
Ach Gott, soll ich mich jetzt wieder aufregen und über den Begriff "ZUVELÄSSIGKEIT von Zusagen" nachdenken.
Lieber wende ich mich anderen DIngen zu und "freue mich des Lebens" .........
Hatten wir nicht schon mal einen vorgegebenen Betrag gesammelt und die Summe sollte ausreichend sein, das Modul/die Äderungen von O.G. in den Code einzuarbeiten....
Wahrscheinlich ist der "Einsammler" mit dem "vielen Geld" nach Hawaii durchgebrannt und macht sich seitdem ein schönes Leben!
Ach Gott, soll ich mich jetzt wieder aufregen und über den Begriff "ZUVELÄSSIGKEIT von Zusagen" nachdenken.
Lieber wende ich mich anderen DIngen zu und "freue mich des Lebens" .........