Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch...
Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch...
an alle Forenten,
insbesondere an die "Aktiven", mit dem besten Dank für die mühevolle Arbeit.
Bleibt alle gesund, damit wir uns guten Mutes auf alle weiteren Revisions von phpwcms des kommenden Jahres freuen können.
Einen besonderen Dank natürlich an Oliver Georgi,
der sich immer wieder etwas Neues einfallen läßt, um phpwcms zu bereichern und damit alle User zur Verzweiflung (natürlich nur wegen des Updates) treibt...
weiter so
PS
Besonders liebe Grüße von "meiner" OberSchwester Rabiata,
die versprochen hat, bei ihrem BOSS ein gutes Wort für alle phpwcms-Geschädigten einzulegen
insbesondere an die "Aktiven", mit dem besten Dank für die mühevolle Arbeit.
Bleibt alle gesund, damit wir uns guten Mutes auf alle weiteren Revisions von phpwcms des kommenden Jahres freuen können.
Einen besonderen Dank natürlich an Oliver Georgi,
der sich immer wieder etwas Neues einfallen läßt, um phpwcms zu bereichern und damit alle User zur Verzweiflung (natürlich nur wegen des Updates) treibt...
weiter so
PS
Besonders liebe Grüße von "meiner" OberSchwester Rabiata,
die versprochen hat, bei ihrem BOSS ein gutes Wort für alle phpwcms-Geschädigten einzulegen
Re: Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch...
Auch an alle ForEnten und FoRentner:
Alles Gute und Dank an die, die wissen, wieso!
@pepe: Kann OS Rabiata auch für mich ein verzweifeltes Wort einlegen?
Alles Gute und Dank an die, die wissen, wieso!
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Hallo ihr Pappnasen !
Ich wünsche euch auch eine wunderschöne Weihnacht, weniger Arbeit, mehr Verdienst, einen heissen Sommer und Kukkis Mädels zum neuen Jahr ! Und achtet bitte auf das erhöhte Infarkt Risiko, wenn auch nur eines davon wahr wird.
Ich habe kein Bild, wenn ich das Wort Design nur höre, klappt mein Kopf voll automatisch auf den Schreibtisch *bong*
MERRY X-MASS erveryone !
Jürgen
Ich wünsche euch auch eine wunderschöne Weihnacht, weniger Arbeit, mehr Verdienst, einen heissen Sommer und Kukkis Mädels zum neuen Jahr ! Und achtet bitte auf das erhöhte Infarkt Risiko, wenn auch nur eines davon wahr wird.
Ich habe kein Bild, wenn ich das Wort Design nur höre, klappt mein Kopf voll automatisch auf den Schreibtisch *bong*
MERRY X-MASS erveryone !
Jürgen
Nein, Claus, "Einzelaktionen" gehen jetzt leider nicht mehr...claus wrote:...
OSRabiata hat bereits die Knie wund gescheuert, seit ich Ihr das Paket meiner E-Mails von phpwcms-Verzweifelten vor ca. 3 Tagen übergeben habe. Sie gönnt sich keine Pause, trotzdem...
Aber ich hatte ja schon von einer sehr "IT-konformen, extrem modernen Novizin" gesprochen, die seit einigen Monaten hier im phpwcms-Seniorenheim arbeitet. Die würde dir sehr gefallen.
Sie fährt eine DUCATI - Superbike 1198 R Corse Special Edition - und trägt eine schwaze Lederkombi... leider nicht während der Arbeit (nur auf dem Weg dorthin).
Hier im Heim ist sie natürlich - mehr "seniorengerecht" - in grauer wadenlanger, zweckmäßiger "Uniform" gewandet.
Ich werde sie mal ansprechen, ob in deinem besonders extremen Notfall, eine Sonderschicht an Fürbitten möglich ist.
Es sollte klappen, denn sie hat ein besonders weites Herz für Strickmützenträger
Allen Mitstreitern wünsche ich eine frohe Weihnacht.
Knut
Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr 2010.
Viele Grüße
Uwe
Viele Grüße
Uwe
jetzt isses ja vorbei und wir freuen uns auf die nächste feier - sylvester---
Es ist die Belletristik, die dieses Forum, ausnahmslos, selbstverständlich neben den hilfreichen Sachbeiträgen, besonders lesenswert macht.
Das Bild von kukki ist aber weg, oder?
@pepe: Gab es nicht schon voher einen "Weihnachts-Fred"? Und wieso wundgescheuerte Knie? Warum¿ hast Du Schwester Rabiata, die Dich von morgens bis abends betreut und betüttelt, nicht geholfen oder gar abgehalten? Hättest Du bei dieser hoffnungslosen Aufgabenstellung nicht bereits voher eingreifen können, ja sogar müssen? Wäre das nicht die Chance auf ein besseres Essen gewesen, als Kartoffelbrei met stukjes van de Möhrchen aus der Schnabeltasse?
Na hoffentlich sind auch die Novizinnen so gehorsam, wie Schwester Rabiata. Dann wird es nicht lange dauern, bis Du Deinen Rollator wenigstens für eine halbe Stunde beiseite stellen kannst, für, überredungsstark und überzeugend wie Du bist, eine Spritztour auf einem Superbike [höllehöllehölle].
Tipp@pepe: Achte darauf, dass sich Deine Lederkombi niemals in Deinem Rollator verheddert!
Tipp@all: Verscherzt es Euch NIEMALS nicht mit [der bösen] Schwester Rabiata! Fragt sie, ob wenigstens eine Schnabeltasse in Lederkombi erlaubt ist [grip - feeling the speed - feeling good]!
Ach Gottchen, ja, "jetzt isses ja vorbei", und so schnell schon wieder. So wünsche ich Euch [nur noch] vorerst einen guten Rutsch...
PS: r393 ist vollfett.
aber ohne wiki [thanks knut] steigt da kein schwein mehr durch {peek, poke, frontend render, template, moo}. heut wird alles nur noch "hintenrum" gepimpt...
bald ist das backend überflüssig...
Das Bild von kukki ist aber weg, oder?
@pepe: Gab es nicht schon voher einen "Weihnachts-Fred"? Und wieso wundgescheuerte Knie? Warum¿ hast Du Schwester Rabiata, die Dich von morgens bis abends betreut und betüttelt, nicht geholfen oder gar abgehalten? Hättest Du bei dieser hoffnungslosen Aufgabenstellung nicht bereits voher eingreifen können, ja sogar müssen? Wäre das nicht die Chance auf ein besseres Essen gewesen, als Kartoffelbrei met stukjes van de Möhrchen aus der Schnabeltasse?
Na hoffentlich sind auch die Novizinnen so gehorsam, wie Schwester Rabiata. Dann wird es nicht lange dauern, bis Du Deinen Rollator wenigstens für eine halbe Stunde beiseite stellen kannst, für, überredungsstark und überzeugend wie Du bist, eine Spritztour auf einem Superbike [höllehöllehölle].
Tipp@pepe: Achte darauf, dass sich Deine Lederkombi niemals in Deinem Rollator verheddert!
Tipp@all: Verscherzt es Euch NIEMALS nicht mit [der bösen] Schwester Rabiata! Fragt sie, ob wenigstens eine Schnabeltasse in Lederkombi erlaubt ist [grip - feeling the speed - feeling good]!
Ach Gottchen, ja, "jetzt isses ja vorbei", und so schnell schon wieder. So wünsche ich Euch [nur noch] vorerst einen guten Rutsch...
PS: r393 ist vollfett.
aber ohne wiki [thanks knut] steigt da kein schwein mehr durch {peek, poke, frontend render, template, moo}. heut wird alles nur noch "hintenrum" gepimpt...
bald ist das backend überflüssig...
@Jensensen
Meine "verzweifelten" Versuche, hinsichtlich phpwcms i r g e n d w i e hilfreich einzugreifen... haben schon in der Vergangenheit nicht wirklich etwas gebracht. Ich habe diesbezüglich endgültig alle Hoffnung aufgegeben und mich anderen, interessanteren Aufgabenstellungen zugewendet, bei denen man (ich) tatsächlich noch etwas "bewegen" kann.
Ab 01.01.2010 bleibt bei pepe der Computer endgültig AUS... zumindest an 23 Stunden des Tages
Als Ausgleich, für die körperliche Betätigung (die Finger haben ja nun nichts mehr zu tun, mir fehlt also Bewegung), habe ich ein fast vergessenes Hobby wiederentdeckt und meinen alten Fallschirm neu gepackt. Damit das Adrenalin wieder etwas zu tun bekommt...
So kann ich auch im "hohen Alter" mal wirklich schnell sein, trotz - oder besser wegen - des Übergewichts
Vielleicht solltest du künftig also besser ab und zu einen vorsichtigen Blick in Richtung Himmel richten... ich habe ein ROTE Springer-Kombination und auf dem Schirm steht: it's pepe
Meine "verzweifelten" Versuche, hinsichtlich phpwcms i r g e n d w i e hilfreich einzugreifen... haben schon in der Vergangenheit nicht wirklich etwas gebracht. Ich habe diesbezüglich endgültig alle Hoffnung aufgegeben und mich anderen, interessanteren Aufgabenstellungen zugewendet, bei denen man (ich) tatsächlich noch etwas "bewegen" kann.
Ab 01.01.2010 bleibt bei pepe der Computer endgültig AUS... zumindest an 23 Stunden des Tages
Als Ausgleich, für die körperliche Betätigung (die Finger haben ja nun nichts mehr zu tun, mir fehlt also Bewegung), habe ich ein fast vergessenes Hobby wiederentdeckt und meinen alten Fallschirm neu gepackt. Damit das Adrenalin wieder etwas zu tun bekommt...
So kann ich auch im "hohen Alter" mal wirklich schnell sein, trotz - oder besser wegen - des Übergewichts
Vielleicht solltest du künftig also besser ab und zu einen vorsichtigen Blick in Richtung Himmel richten... ich habe ein ROTE Springer-Kombination und auf dem Schirm steht: it's pepe
Mach kein' Schei*, ich brauch' Dich in 2010.... wg CUSTOM_BLOCK_EXCHANGE und so Zeug
Was ist, wenn das Ding mal nicht aufgeht?
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
War nicht dieser Batman auch immer mit so einem roten Anzug in der Luft unterwegs ?claus wrote:Mach kein' Schei*, ich brauch' Dich in 2010.... wg CUSTOM_BLOCK_EXCHANGE und so Zeug
Na, das bekommen wir doch locker in die eine Stunde rein, die noch übrig ist... ist ja alles gut vorbereitet und in einzelne templates verpacktclaus wrote:Mach kein' Schei*, ich brauch' Dich in 2010.... wg CUSTOM_BLOCK_EXCHANGE und so Zeug
Dann habe ich die "Rentnerproblematik" schlagartig (geringfügig) verbessertclaus wrote:Was ist, wenn das Ding mal nicht aufgeht?
Willst du nicht auch noch anfangen, dann lohnt es wenigstens
Achtung, nicht verwechseln: Batman war definitiv schlanker (oder größer oder beides)DF6IH wrote:mit so einem roten Anzug in der Luft unterwegs
Bei meiner kleinen Rente sicher nicht - da muss schon 'ne bessere Altruistik herpepe wrote:Willst du nicht auch noch anfangen, dann lohnt es wenigstens
also ihr zwei... nur kopfschüttel - hehe...
pepe - die betonung liegt hoffentlich nicht auf "alten fallschirm" ...
pepe - die betonung liegt hoffentlich nicht auf "alten fallschirm" ...