gravierendes Update Problem "Dateizentrale"

Alle installationsbezogenen Probleme hier posten. Dies sollte die erste Anlaufstelle bei Problemen sein.
Post Reply
torquemada

gravierendes Update Problem "Dateizentrale"

Post by torquemada »

Vielleicht hat der eine oder andere eine Idee, woher dieses Problem resultieren könnte:

habe schon mehrere Updates einer Version 1.39 auf die aktuellen DEV bis einschließlich 380 probiert, die Inhalte werden korrekt dargestellt,

in der DATEIZENTRALE bekomme ich aber weder als Admin bei "eigene" noch als User bei den eigenen Files irgendetwas angezeigt, außer der der Meldung "{STATUS_MESSAGE}" und weiter unten "error while listing files".

bei "Öffentliche" Bilder sind nur genau 2 Bilder eines inaktiven Users sichtbar, die in KEIN Unterverzeichnis einsortiert waren, sonst sind zwar die User sichtbar, jedoch keiner der Unterordner in denen die Bilder sortiert waren.
Sucht man die Bilder, so werden Sie schon aufgefunden.

Ich nehme mal an, der Fehler liegt irgendwo in der Datenbank, habe aber bisher bei keinen Feld einen Unterschied entdecken können. Lediglich ein neues Feld in der DEV380, jedoch ohne Inhalte.
in welchem Feld werden denn die Unterverzeichnisse der Bilddaten der User abgelegt.
Oliver Georgi
Site Admin

Re: gravierendes Update Problem "Dateizentrale"

Post by Oliver Georgi »

zu große Bilddateien hochgeladen, PHP Prozess verfügt übr zuwenig Speicher.

Alternativ ungenügendes Update der Datenbank.
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
flip-flop
Moderator

Re: gravierendes Update Problem "Dateizentrale"

Post by flip-flop »

- phpwcms_file

Hast du das Paket von der Docu-Seite geholt?

Ich erstelle einmal ein ganz frisches r383-Set aus dem Repo - das dauert allerdings etwas.

Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
Post Reply