*adlerauge*

Wenn du Links in der Strukturebene hinzufügst, werden die vorhandenen nicht davon berührt. Du wirst danach die neue Ebene noch an ihren vorgesehenen Platz schieben müssen.Wenn ich unter der obersten Home Kategorie noch ne Ebene einfüge, werden dann meine Links in den Ebenen darunter auch aktualisiert ?
(Wahrscheinlich ne blöde Frage, is ja ne Datenbank und die juckt ne Ebene mehr oder weniger nicht da sie eh weiß was ich vorhabe...) Aber ich will nur sicher gehen das dann mein ganzes Zeuch noch existiert.
(Vorher bitte die neue en-Vorlage erstellen, da die auch zugewiesen werden muss.)Das Deutsche Design+Inhalt steht schon final. Muß ich wenn ich also eine de Ebene angelegt habe einfach den ganzen Kram packen, kopieren und in eine en Ebene einfügen ? Erhalten die ganzen kopierten Seiten dann auch wieder neue, einzigartige Aliase ?
Ja, die Navi muss natürlich auch den richtigen Startpunkt bekommen.Ich benutze aktuell für die Deutsche Version 2 Vorlagen (Startseite und Folgeseite).
Hab ich das richtig verstanden: Beide kopieren und übersetzen+richtig verlinken = halbe Miete ?