Vor 5 Stunden bin ich zuletzt im Forum gewesen... und KEIN neuer Beitrag seither!!!
Ist schon wieder Weihnachten, oder ist es jetzt tatsächlich soweit
Jetzt mach ich mir aber ernsthaft Sorgen...
Oder sollte niemand mehr Probleme haben und Alles läuft wie geschmiert?
Das wäre natürlich die bessere Antwort auf meine rhetorische Frage.
EDIT
Rechtschreibung war nie meine Stärke
Was ist denn jetzt los???
Was ist denn jetzt los???
Last edited by pepe on Sat 25. Apr 2009, 20:27, edited 2 times in total.
Re: Was ist denn jetzt los???
Ah was! Die sind alle draußen und grillen sich fette Würste... hoffe ich mal...
(mal so als Rheinthorische Antwort
(mal so als Rheinthorische Antwort
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Ich denke, das ist die Ruhe vor dem Sturm...
Und das in diesem Forum für (fast) jede Problemstellung mindestens eine Lösung gefunden werden kann trägt vielleicht zur Ruhe bei.
Es wurden ja in den letzten Tagen in anderen Threads einige Erweiterungen/Änderungen angekündigt, die zwar nicht so sehnsüchtig wie GURM erwartet wurden/werden, aber dennnoch allesamt spannend sein dürften und neue Fragen aufwerfen werden, die hier gewohnt kompetent und geduldig beantwortet werden (können ).
Und wenn dann GURM endlich kommt, dann... ja dann gehts hier eh ab wie Harry
Und das in diesem Forum für (fast) jede Problemstellung mindestens eine Lösung gefunden werden kann trägt vielleicht zur Ruhe bei.
Es wurden ja in den letzten Tagen in anderen Threads einige Erweiterungen/Änderungen angekündigt, die zwar nicht so sehnsüchtig wie GURM erwartet wurden/werden, aber dennnoch allesamt spannend sein dürften und neue Fragen aufwerfen werden, die hier gewohnt kompetent und geduldig beantwortet werden (können ).
Und wenn dann GURM endlich kommt, dann... ja dann gehts hier eh ab wie Harry
--------------------------------------------------
Tschuldigung, wo finde ich die Suchfunktion?
Tschuldigung, wo finde ich die Suchfunktion?
Ja es ist schon schwierieg.
Zumal die Bundesligaspiele auch nicht zur Ablenkung beigetragen haben.
Es kommt langsam der Sommer grillen, trinken und draußen sein.
Leider soll es bald wieder regnen.
Gruß
Markus
Zumal die Bundesligaspiele auch nicht zur Ablenkung beigetragen haben.
Es kommt langsam der Sommer grillen, trinken und draußen sein.
Leider soll es bald wieder regnen.
Gruß
Markus