Ganz ehrlich, beinahe, vor lauter Trouble hätte ich heute zum ersten Mal meinen eigenen Geburtstag vergessen. Es gibt so viel wichtigeres, auch GURM und dieses CMS nach vorne zu bringen, und, und, und...
Heiko, mich schockt nix mehr. Neulich konnte man noch Bilder von Dir sehen. Der Link ist leider weg, futschi. Dafür tut sich bei Dir offenbar etwas NEUES. Jedenfalls konnte man "golem" und Dich inne Berge beim Kraxeln sehen, glaube ich, natürlich sehr-very-pretty-image-flowed. Und immer wenn ich Deinen Avatar sehe, denke ich unweigerlich an "Quest For Tires"
http://www.youtube.com/watch?v=1BiMYjVvhxE
Das war ein supi-dupi Spiel für den C64, der damals meinem Bruder gehörte. Ich peek-pokte derweil auf dem "kleinen VC20" 'rum. Und, Boom, da war der Text in roter Farbe. Was war für ein absoluter, unglaublicher Knüller - plötzlich war da rote Schrift auf dem Schrim. Ich konnte mich kaum halten [während mein Bruder die Datasette anschraubte], vor Stolz, so wie heute, da ich Euch kenne.
Danke nochmals für die guten Wünsche, Eure allzeit verlässliche, kompetente Hilfe und noch mehr, für die vielen anregenden Stunden des Lesens Eurer postings!
Wir sind schon eine verrückte Truppe...
it's party time again - this time Jensensen
Re: it's party time again - this time Jensensen
Wie meinst'n das?Jensensen wrote:Heiko, mich schockt nix mehr. Neulich konnte man noch Bilder von Dir sehen. Der Link ist leider weg, futschi. Dafür tut sich bei Dir offenbar etwas NEUES. Jedenfalls konnte man "golem" und Dich inne Berge beim Kraxeln sehen, glaube ich, natürlich sehr-very-pretty-image-flowed.
Wo und wieso ist der Link weg?
Was Neues gibt's bei uns eigentlich auch nicht...was veranlasst Dich denn zu der Annahme???
JA!!! Das waren noch Zeiten - ohne Stress, Handy und Highspeed-Internet für Jederman!Jensensen wrote:Und immer wenn ich Deinen Avatar sehe, denke ich unweigerlich an "Quest For Tires"
http://www.youtube.com/watch?v=1BiMYjVvhxE
Wie sagte Karl Valentin doch so treffend?
"Früher war selbst die Zukunft noch besser."
Grüße Heiko...
Seems I missed Jensensen too
Hé!!! From Québec... Happy Birthday Jensensen!
Cheers,
Yves
Hé!!! From Québec... Happy Birthday Jensensen!
Cheers,
Yves
PhpWCMS Evangelist, -- iRoutier.com Running phpWCMS 1.4.2, r354 -> Great Version!!!!
you are not the only one i missed his birthday, too (<- Ja, das Wort verwende ich häufig :p)
Meine Glückwünsche sollen dich auch noch im Nachhinein erreichen, auf das du uns ebenso lange erhalten bleibst. Mit den Besten Grüßen aus Dresden.
look (you have == humour) ? sarcasm : traditional;
Meine Glückwünsche sollen dich auch noch im Nachhinein erreichen, auf das du uns ebenso lange erhalten bleibst. Mit den Besten Grüßen aus Dresden.
look (you have == humour) ? sarcasm : traditional;