Flash Player Design
Flash Player Design
Hallo Community,
Der Flash Player ist eine feine Sache. Jedoch würde ich das Aussehen gern mehr anpassen können. Kann man andere Skins einbinden? Wenn ja, habt Ihr eine empfehlenswerte Quelle?
Grüße
Hajo
Der Flash Player ist eine feine Sache. Jedoch würde ich das Aussehen gern mehr anpassen können. Kann man andere Skins einbinden? Wenn ja, habt Ihr eine empfehlenswerte Quelle?
Grüße
Hajo
Re: Flash Player Design
Danke!
Irgend etwas mache ich falsch. Was muss ich anstellen, damit ich ein alternatives skin anwählen kann?
Ich habe die entsprechende .swf nach template/jw_media_player/skins/ kopiert. Da liegt ja bereits stylish.swf und nacht.swf.
Im Backend habe ich aber trotzdem nur Default und Nacht als Auswahlmöglichkeit bei Skin.
Seltsamerweise ändert sich auch nichts, wenn ich die stylish.swf oder nacht.swf mit dem Skin tausche welches ich haben will.
Ich habe die entsprechende .swf nach template/jw_media_player/skins/ kopiert. Da liegt ja bereits stylish.swf und nacht.swf.
Im Backend habe ich aber trotzdem nur Default und Nacht als Auswahlmöglichkeit bei Skin.
Seltsamerweise ändert sich auch nichts, wenn ich die stylish.swf oder nacht.swf mit dem Skin tausche welches ich haben will.

Hallo Leute,
hat den jemand es hinbekommen ein anderes Skin zu laden??
Habe unter includes/inc_tmpl/content/cnt25.inc.php das stylish -skin mit rein genommen -es wahr auskommentiert:
<!-- <option value="stylish"<?php is_selected('stylish', $fmp_data['fmp_set_skin']) ?>>Stylish</option> -->
konnte es jetzt auswählen, nur zeigt der player das skin nicht an -statt dessen ist der player weiß!!
Wäre schön wenn jemand weiß was da hängt..
gruß opcode
hat den jemand es hinbekommen ein anderes Skin zu laden??
Habe unter includes/inc_tmpl/content/cnt25.inc.php das stylish -skin mit rein genommen -es wahr auskommentiert:
<!-- <option value="stylish"<?php is_selected('stylish', $fmp_data['fmp_set_skin']) ?>>Stylish</option> -->
konnte es jetzt auswählen, nur zeigt der player das skin nicht an -statt dessen ist der player weiß!!
Wäre schön wenn jemand weiß was da hängt..
gruß opcode
Hallo,
Weiß jemand wo man Info's darüber findet, wie man für diesen Player selbst einen Skin erstellt?
Vorab vielen Dank!
Hajo
Weiß jemand wo man Info's darüber findet, wie man für diesen Player selbst einen Skin erstellt?
Vorab vielen Dank!
Hajo
HajoT wrote:Hallo,
Vorab vielen Dank!
Hajo
http://www.longtailvideo.com/support/tu ... -JW-Player
Hallo,
Danke für den Link!
Dort steht, dass man Flash CS3 nutzen soll. Weiß jemand wo man das auftreiben kann? Bei Adobe.com habe ich nur CS4 zum Download gefunden.
Grüße
Hajo
Danke für den Link!
Dort steht, dass man Flash CS3 nutzen soll. Weiß jemand wo man das auftreiben kann? Bei Adobe.com habe ich nur CS4 zum Download gefunden.
Grüße
Hajo
Last edited by HajoT on Thu 9. Jul 2009, 02:30, edited 1 time in total.
- Oliver Georgi
- Site Admin
Nimm die CS4 - 30 Tage Trialversion.
Hat mit CS4 nicht geklappt. Ein VErsuch war es wert...
- Oliver Georgi
- Site Admin
Naja
wenn Du schon ein Problem hast, Dich für eine passende Flash-Version zu entscheiden ... dann dürfte Dich der Skin schnell überfordern.

Es get darum, dass LongTail auf seiner Webseite von CS4 abrät und CS3 als Ersatz empfiehlt.
- Oliver Georgi
- Site Admin
ah OK. Also Hände weg und Standards nutzen. Die meisten Skins sind dort eh nicht zu gebrauchen, weil häßlich.
Wenn ich irgendwo noch CS3 herbekomme versuche ich es nochmal. Damit soll es ja klappen. Ansonsten denke ich macht es tatsächlich keinen Sinn da noch weiter zu machen.