Motivation für die völlig unter meiner Verwaltung stehenden Seite war der reine Frust, dass diese Große Straße und die Altstadt Strausberg verfällt, jeder nur meckert, aber keiner sich erhebt und opponiert gegen diese Situation. Einmal ein große Prachtstraße ist diese heute von Norden her nur noch mit der Bronx vergleichbar. Der südliche Teil der Straße ist noch belebt. Leerstände nehmen rasant zu.
Also habe ich mir alle möglichen Domains gesichert und für die Strausberger Altstadt angefangen etwas auf die Beine zu stellen. Momentan klapper ich alle Gewerbetreibenden ab, interviewe Interessierte und Bürger, fragen nach deren Begehren .... natürlich, um dabei auch ausfindig zu machen, wer eine neue Seite gebrauchen kann - mit Erfolg

Neuerdings gehen Anfragen nach Anzeigen auf dieser Seite ein und Stadtverordnete äußern sich lobend ....
Karte ist selbst entwickelt, da die Googlekarte mehr als nur verkehrt und ungenau war.
Ich habe für diese Seite noch einige Ideen, aber die Zeit ist zu kurz, also wird jetzt step by step umgestellt, verbessert und verworfen.