frohe weihnachten / merry xmas
Re: frohe weihnachten / merry xmas
Hallo Leute,
ich wünsche Euch allen auch ruhige und beruhsame Feiertage.
Lasst euch reichlich beschenken und findet Zeit für das wesentliche.
Schöne Grüße
Markus
P.S. Dieses Jahr mal aus Dänemark
ich wünsche Euch allen auch ruhige und beruhsame Feiertage.
Lasst euch reichlich beschenken und findet Zeit für das wesentliche.
Schöne Grüße
Markus
P.S. Dieses Jahr mal aus Dänemark
Merry Christmas and happy new year to all of you, I hope with the newer version of our favorite CMS
Campeones del mundo!
Vegetables!
Vegetables!
Ich wünsche allen ein fröhliches Weihnachtsfest.
Knut
Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
Auch ich wünsche allen frohe Weihnachten, sowie ein erfolgreiches aber vor allen gesundes neues Jahr.
Rainer
Rainer
hallo
ich wünsche allen auch ein besinnliches weihnachtsfest ...
ich wünsche allen auch ein besinnliches weihnachtsfest ...
All the best to all of you!
Felix
Felix
...alles wird gut!
still alive...
Experimenting with phpwcms and hoping to have time one day to get a site live...
One Site finished!
still alive...
Experimenting with phpwcms and hoping to have time one day to get a site live...
One Site finished!
Happy New Year 2009
and a special
Happy Birthday to pappnase!
and a special
Happy Birthday to pappnase!
Ein feines 2009 euch allen...
Michael
Michael
--------------------------------------------------
Tschuldigung, wo finde ich die Suchfunktion?
Tschuldigung, wo finde ich die Suchfunktion?
nachträglich allen hier noch einen guten rutsch und ein erfolgreiches jahr 2009...
An den treulosen Papp-Oliver alles Gute zum Geburtstag !!
Jürgen
Jürgen
Für das neue Jahr wünsche ich euch vom Guten nur das Beste.
Früher habe ich an wilden Silversterparties teilgenommen, und mit allem Drum und Dran abgefeiert.
Heute bringe ich unsere Jungs an die wilden Parties, gehe brav nach Hause, und hole sie, wenn nötig, auch wieder ab. Sie müssen sich niemals einem Vollgepumpten ins Auto setzen, weil sie sonst nicht nach Hause kommen.
phpwcms & the forum sind und bleiben eine tolle Sache. Meine Aktivitäten diesbezüglich beschränken sich auf Aktualisierung der Contents und Installation der aktuellen Versionen (na, gut eine Anpassung bez. Typo habe ich noch vorgenommen, #000033 sieht manchmal besser/cleaner aus als #333333).
Nichtsdestotrotz lese ich ab und zu mal rein.
Ausseerdem ist es immer wieder erfreulich, in anderen Foren, z.B. Elgg, "alte Bekannte" vorzufinden.
Freundliche Grüsse
Martin
Früher habe ich an wilden Silversterparties teilgenommen, und mit allem Drum und Dran abgefeiert.
Heute bringe ich unsere Jungs an die wilden Parties, gehe brav nach Hause, und hole sie, wenn nötig, auch wieder ab. Sie müssen sich niemals einem Vollgepumpten ins Auto setzen, weil sie sonst nicht nach Hause kommen.
phpwcms & the forum sind und bleiben eine tolle Sache. Meine Aktivitäten diesbezüglich beschränken sich auf Aktualisierung der Contents und Installation der aktuellen Versionen (na, gut eine Anpassung bez. Typo habe ich noch vorgenommen, #000033 sieht manchmal besser/cleaner aus als #333333).
Nichtsdestotrotz lese ich ab und zu mal rein.
Ausseerdem ist es immer wieder erfreulich, in anderen Foren, z.B. Elgg, "alte Bekannte" vorzufinden.
Freundliche Grüsse
Martin
phpwcms – auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
habt ihr keine Böller, Sekt und so ...von Jensensen » Do Jan 01, 2009 00:03
so - ich bin auch im neuen Jahr angekommen
allen hier ein Prost Neujahr
und Olli P. einen
Glühstrumpf zum Geburtstag
wir durften auf dem Parkplatz feiern, da es in der Nachbarwohnung auf dem Balkon gebrannt hat und wir evakuiert wurden
http://www.feuerwehr-maintal.de/index.p ... on=showpic
das war nur ein Kunstrasen der da abgefackelt ist - aber 5 Löschzüge waren da angerückt und 40? Mann - krass
ich glaub 2-3 Eimer Wasser hättens auch getan...
oooh - Kunstrasen + Wasser = Salzsäure, oder? Aber selbst dafür sind 40 Mann echt happich....
Und ehe ich's vergesse: alles Gute für Dich, Pappi Doku !!
(keine Ahnung, was Du grad' machst - aber weiter so )
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Halloclaus wrote:oooh - Kunstrasen + Wasser = Salzsäure, oder? Aber selbst dafür sind 40 Mann echt happich....
danke dir
ich suche gerade mal wieder arbeit und nebenher bin ich doch wirklich mal wieder an der docu dran. ging leider nicht anders in den letzten monaten das ich es leider schleifen lassen musste
Happy New Year 2010!!!
And, specially for pappnase, Happy Birthday!
And, specially for pappnase, Happy Birthday!