So ich hab jetzt alles über CP Teaser gelöst, danke für den mehrfachen Hinweis, das funktioniert super. hab das mit den Sortieren nach Erstellungsdatum übersehen.
Zudem sind noch andere Probleme aufgetreten, durch das Boxendesign, das zieht sich auch auf den Detailartikel durch. Jetzt mach ich mich mal an die anderen Listen ran
danke für eurer Hilfe
(urspungsthema: http://forum.phpwcms.org/viewtopic.php? ... 25&start=0)
www oewf org
www oewf org
Live Long and Prosper.
Re: Artikel kategorisieren bzw. in Themen gliedern
Warning: getcountry(/oewonspy/www.oewf.org/phpstat/ip_files/173.php) [function.getcountry]: failed to open stream: No such file or directory in /oewonspy/www.oewf.org/phpstat/lib/statclass.php on line 508
Warning: getcountry(/oewonspy/www.oewf.org/phpstat/ip_files/173.php) [function.getcountry]: failed to open stream: No such file or directory in /oewonspy/www.oewf.org/phpstat/lib/statclass.php on line 508
Warning: getcountry() [function.include]: Failed opening '/oewonspy/www.oewf.org/phpstat/ip_files/173.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /oewonspy/www.oewf.org/phpstat/lib/statclass.php on line 508
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /oewonspy/www.oewf.org/phpstat/lib/statclass.php on line 515
Warning: getcountry() [function.include]: Failed opening '/oewonspy/www.oewf.org/phpstat/ip_files/173.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /oewonspy/www.oewf.org/phpstat/lib/statclass.php on line 508
Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /oewonspy/www.oewf.org/phpstat/lib/statclass.php on line 515
Re: Artikel kategorisieren bzw. in Themen gliedern
hier noch einiges informatives...
----------------------------------------
für die slimbox gibts auch deutsche bilder:
hier zum download: slimbox deutsch
betreffend emailadressen:
schaue im template/inc_script/frontend_render/disabled
hier gibt es eine datei mit dem namen: makeEmailSpamSave.php !
ziehe diese in den ordner frontend_render (darüber). es werden alle
emails umgewandelt... (du brauchst kein [at] schreiben...)
das "ADDThis" tool ist ganz witzig - gibts aber schon an bord von WCMS:
es gibt einen RT dafür:
infos dazu in der DOKU
das "more..." ändern:
in der config/phpwcms/conf.template_default.inc.php zeile 116...
hast du hier auf deiner seite
----------------------------------------
für die slimbox gibts auch deutsche bilder:
hier zum download: slimbox deutsch
betreffend emailadressen:
das "ADDThis" tool ist ganz witzig - gibts aber schon an bord von WCMS:
es gibt einen RT dafür:
Code: Select all
[LINK_IT] {WONG} {DIGG} {DELICIOUS} {TECHNORATI} {SPURL} {FURL} {YAHOO}[/LINK_IT]
das "more..." ändern:
Re: www oewf org
Sollte jetzt passen, danke für den Hinweisselbaer wrote:Warning: getcountry(/oewonspy/www.oewf.org/phpstat/ip_files/173.php) [function.getcountry]: failed to open stream: No such file or directory in /oewonspy/www.oewf.org/phpstat/lib/statclass.php on line 508
Danke sehr praktisch, hab ich gleich aktiviert!markus s wrote: betreffend emailadressen:
weiß ich hab bewusst auf addthis gesetzt, weil da mehr sachen dabei sind (unter anderem auch email verschicken etc.)markus s wrote: das "ADDThis" tool ist ganz witzig - gibts aber schon an bord von WCMS:
es gibt einen RT dafür:infos dazu in der DOKUCode: Select all
[LINK_IT] {WONG} {DIGG} {DELICIOUS} {TECHNORATI} {SPURL} {FURL} {YAHOO}[/LINK_IT]
hatte lang überall more, weil es ja auch eine englisch version gibt. aber mit dem custom settings funktioniert das ja wunderbar, dass man hier verschiedene sprachen verwenden kannmarkus s wrote: das "more..." ändern:
Live Long and Prosper.
Na wenigstens weiss ich jetzt wer die Seite macht, auf die ich seit 1 Jahr linke
Finde ich wirklich gut gelöst. Einen Vorschlag hätte ich noch: Verpass dem Gesamtcontainer doch noch ein top margin, so 20-30 px, dann "klebt" das ganze nicht an der Boberen Browserkante.
Gruß
Klaus
Gruß
Klaus
...