Dann kann man auch den Aufbruch spüren der von dem Thema ausgeht, lernt sich rhetorisch in eine T-Stelle zu katapultieren. Kurz eben:
yes, we kän


mach das ja nicht !Muss vielleicht meinen Enthusiasmus wenig zurück schrauben.
Das ist nicht fair. Wo sonst bekommst Du von anderen Usern soviel Anregung und dazu noch ein fertiges ScreenDesign beinahe frei Haus geliefert?GermanDevil wrote:...Das ist ja nicht so toll hier!...
- Wissen Deine Kunden eigentlich, dass sie für etwas bezahlen, dass Du gar nicht gestaltet hast?Der Begriff Webdesign umfasst nicht nur die grafische Gestaltung einer Website, sondern vielmehr die gesamte Gestaltung und Umsetzung einer Internetpräsenz.
Klar, freie Templates gibt es wie Sand am Meer und sie werden auch genutzt. Die Verlockung ist gross, einfach ein Design zu nehmen und den eigenen Namen darunter zu setzten (Design by webpixys). Nur hat diese Textstelle im Fuss des Templates einen Grund: "Wow! das ist eine tolle Website. War hat die gestaltet? Oh! Webpixys. Die werde ich gleich mal anschreiben und fragen, ob die unsere neue Website gestalten wollen."Wozu stellen die Leute denn die Templates ins Internet wenn Sie dann doch keiner nutzt?