Script-debugger meckert beim IE

Use GitHub to post bug reports and error descriptions for phpwcms. Describe your problem detailed!
Locked
johannwein

Script-debugger meckert beim IE

Post by johannwein »

Bin mit PHPWCMS super zufrieden. Läuft bei uns in einer Intranet-Umgebung. Installiert ist derzeit Vers. 1.1 RC1.
Leider ist bei uns als Browser im Netz generell noch der IE 5.5 installiert - dummerweise mit der Option "Scriptdebugging aktiviert" - kann ich derzeit auch nicht generell ändern.

Nun meckert der IE beim Überfahren der Navigation auf der linken Seite und startet den Script-Debugger (beim Öffnen der Webseiten die durch WCMS generiert wurden).

Debugger meldet: Die Cursor-Eigenschaften wurden nicht gefunden und zeigt auf ... this.style.cursor='pointer' ....

Gibts da einen Workaround bzw. hilft ein Update der CMS-Version?

Vielen Dank - viele Grüße :!:

Johann
Jérôme

Post by Jérôme »

Ein Update der CMS Version hilf auf jeden Fall!! Der Fehler wurde zwischenzeitlich korrigiert, wenn ich mich recht erinnere.
Gruß
- Jérôme
johannwein

Danke für die rasche Antwort - front.func.inc.php wars

Post by johannwein »

Vielen Dank für die rasche Antwort. Habe die Ursache finden können:
front.func.inc.php durch die neue aus RC4 ersetzt - nun läuft es. Werde aber trotzdem bald ein update vornehmen. Nochmals besten Dank !

Johann
Jan212

Post by Jan212 »

Hi johan,
ersetze am besten keine einzelnen dateien (auch wenn das jetzt momentan relativ unbedenklich ist im uppatch der front.func.inc), immer sauber updaten sonst hast du da das ein oder andere überflüssige zeilchen code drin, oder die ein ode andere "fehlfunktion"... bis dann mal
Regards/ Grüsse/ Groetjes - JAN212
------------------------------------------------
null212 - Büro für Kommunikation und Design
Lyrikfetzen des Tages
1. Ist der Quelltext auch valide fragt Herr Müller ganz perfide.
2. Wat is dat een lekker ding.
3. Wer Vision hat soll zum Arzt gehen.
Locked