Text mit Bild (2.)

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Text mit Bild (2.)

Post by update »

Jensensen wrote:
claus wrote:..und wo kommt dann
div.imgDIVinTextLeft {
float: left;
margin-right: 0.5em;
margin-bottom: 0.5em;
padding: 0;
clear:both;
}
zum Tragen?
float und clearer in einer klasse funktioniert nicht!
nach imgDIVinTextLeft folgt auch image_td oder so ähnlich. da kann man auch cssen.
danach muss [hier] ein clearer folgen. wo auch immer.
bin hiermit offiziell am Zurückrudern. Sorry für diesen Ausrutscher :lol:
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
User avatar
Jensensen
Posts: 3000
Joined: Tue 17. Oct 2006, 21:11
Location: auf der mlauer

Re: Text mit Bild (2.)

Post by Jensensen »

claus wrote:...Sorry für diesen Ausrutscher :lol:
Nicht nötig! Errare humanum est.

Und in punkto "Unsinn, Irrtümer, Gefasel" habe ich ohnehin die Nase vorn. :wink:

@LBH [sounds like an airline label]: und, tut et?
{so_much} | Knick-Knack. | GitHub
Umlaute im URL sind meistens immer Kacke.
LBH
Posts: 195
Joined: Tue 27. Dec 2005, 13:29

Re: Text mit Bild (2.)

Post by LBH »

Danke, Jungs und Mädels, für eure schnelle Hilfe und mühsamen Erklärungsversuche.

Leider habe ich seit Sonntag Schwierigkeiten, mit halbwegs angenehmer Geschwindigkeit meine Internetseiten zu bearbeiten, speziell die SPEZI-Website macht momentan extrem Ärger (Strato – ich weiß). Vielleicht schaffe ich es noch vor der Messe, den Provider zu wechseln. Hetzner oder all.inkl o. K.?

Das div-Problemchen habe ich daher erstmal nicht weiter verfolgt, und morgen bin ich erstmal für eine Woche wech. Aber dann!

Vielen Dank. Ludger
User avatar
update
Moderator
Posts: 6455
Joined: Mon 10. Jan 2005, 17:29
Location: germany / outdoor

Re: Text mit Bild (2.)

Post by update »

LBH wrote:...mühsamen Erklärungsversuche
Hat das wirklich einen mühsamen Eindruck gemacht oder meintest Du eher "mühevoll" oder noch eher "bemüht".... ?
:mrgreen:
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
LBH
Posts: 195
Joined: Tue 27. Dec 2005, 13:29

Re: Text mit Bild (2.)

Post by LBH »

Nix "bemüht", ich meinte, dass ihr euch da immer so viel Mühe gebt, Dummbacken wie mir unter die Arme zu greifen! Man weiß gar nicht, wie man euch dafür danken soll ... :D

L.
Post Reply