Problem mit Schriftgröße
Problem mit Schriftgröße
Hallo Leute,
Ich habe ein Problem mit der Schriftgröße ! und zwar kann ich die Schiftgröße nicht mehr verändern wenn der Artikel einmal sichert wurde ! Die Schiftgröße ändert sich war im Backend aber nicht im Frontend ! Kann mir wer helfen ??
Danke
Ich habe ein Problem mit der Schriftgröße ! und zwar kann ich die Schiftgröße nicht mehr verändern wenn der Artikel einmal sichert wurde ! Die Schiftgröße ändert sich war im Backend aber nicht im Frontend ! Kann mir wer helfen ??
Danke
Re: Problem mit Schriftgröße
Hi salmi,
ja, wie jetzt? Machst Du das nicht mit CSS? Weigert sich der WYSIWYG-Editor? Hast Du schon mal den Quellcode mit der frontend.css verglichen? Was ist passiert?
ja, wie jetzt? Machst Du das nicht mit CSS? Weigert sich der WYSIWYG-Editor? Hast Du schon mal den Quellcode mit der frontend.css verglichen? Was ist passiert?
Ich erstelle meine Artikel mit dem WYSIWYG-Editor ! Speicher dann meinen Artikel und wenn ich ihn dann änderen möchte geht es nicht mehr der Editor nimmt die schriftgröße dann nicht mehr an !Jensensen wrote: ja, wie jetzt? Machst Du das nicht mit CSS? Weigert sich der WYSIWYG-Editor? Hast Du schon mal den Quellcode mit der frontend.css verglichen? Was ist passiert?
so einfach von heute auf morgen? update gemacht? ist das nicht mit CSS in den griff zu bekommen? editor-problem? seit wann? wieso?
WYSIWYG??¿¿
@flip-flop: sag was...
WYSIWYG??¿¿
@flip-flop: sag was...
Der nimmt die Schriften nicht mehr an, wenn da zwei oder drei ineinander definiert werden. Klick mal auf Quellcode anzeigen, dann siehst Du, was ich meine... 
Oder irre ich da?

Oder irre ich da?
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
ja das ist das problem ! Wie kann ich das lösen ? DANKEclaus wrote:Der nimmt die Schriften nicht mehr an, wenn da zwei oder drei ineinander definiert werden. Klick mal auf Quellcode anzeigen, dann siehst Du, was ich meine...
Oder irre ich da?
sauber machen
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
was sauber machenclaus wrote:sauber machen
claus meint den quellcode.
der editor produziert einen sehr hässlichen code...
würde in diesem bereich immer nur über die CSS datei arbeiten.
ansonsten verlierst du irgendwann die kontrolle.
der editor produziert einen sehr hässlichen code...
würde in diesem bereich immer nur über die CSS datei arbeiten.
ansonsten verlierst du irgendwann die kontrolle.
Hallo Leute,
habe das problem trotzt anpassung des codes ! Es wird im Frontend keine größere Schrift als x-small bei Text mit Bild oder nur Text egal !
Kann mir wer helfen ?
Verwende die aktuelle version ohne updates !
habe das problem trotzt anpassung des codes ! Es wird im Frontend keine größere Schrift als x-small bei Text mit Bild oder nur Text egal !
Kann mir wer helfen ?
Verwende die aktuelle version ohne updates !
haste mal einen link ?
wäre dienlich.
wäre dienlich.