Moin zusammen.
Ich habe einen kleinen PHP Counter (Besucherzähler). Der funktioniert als *.php hochgeladen einwandfrei. Er funktioniert aber nicht wenn ich den PHP Code in die Vorlage des CMS einbaue. Kommt keine Fehlermeldung, es wird einfach nichts ausgegeben.
Wie bekomme ich den Counter in meine Vorlage rein?
Danke Euch,
Gruss mb
PHP in Vorlage integrieren
Re: PHP in Vorlage integrieren
unter Umständen wirst Du hier gefündigt:
http://www.phpwcms-docu.de/system_tags.phtml
http://www.phpwcms-docu.de/system_tags.phtml
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
-
mother-brain
Die Tag´s sind für Inhalte. Ich brauch es direkt in der Vorlage drin.
Selbstverständlich kannst du die RT´s auch im template einsetzen.
Kannst du ganz einfach testen:
irgendwo in dein template sollte funktionieren.
GGfs. in der config überprüfen:
Kannst du ganz einfach testen:
Code: Select all
[PHP]echo "hallo";[/PHP]GGfs. in der config überprüfen:
Code: Select all
$phpwcms['allow_cntPHP_rt'] = 1; //allow PHP replacement tags and includes in content parts...
-
mother-brain
Anstatt der <?PHP ... ?>. Funktioniert, danke 
na dann - sagte ich doch...
viel Spaß!
viel Spaß!
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.