Hallo zusammen,
solangsam blicke ich durch bei phpwcms und es überzeugt mich immer mehr
nun habe ich aber eine Frage habe mitr mit nav_list_ul ne schöne navi gebaut nun möchte ich aber in der navi den GT-Mod nutzen um meine eigene Schriftart zu verwenden.
die navi wird aufgerufen über <div class="navig">{NAV_LIST_UL:,0,2,,selected}</div> wie muss ich jetzt den GT-Mod einsetzen damit er mir meine Schriftart verwendet???
mache ich es <div class="navig">{NAV_LIST_UL:,0,2,,selected[GT:stil]|[/GT]}</div>
dann gibt er mir nur den ersten Menüpunkt mit meiner Schriftart aus und den Rest des Menüs gar nicht mehr kann mir da vielleicht einer bei helfen??
[solved]nav_list_ul und der GT-Mod
[solved]nav_list_ul und der GT-Mod
Last edited by acidburn on Sun 14. Sep 2008, 15:49, edited 1 time in total.
Re: nav_list_ul und der GT-Mod
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich meine mich zu erinnern, das wenn du den RT so benutzt muss da noch ein entsprechendes frontend_render script rein, der die platzhalter (also [GT:stil]|[/GT] ) mit dem GT-Mod rt ersetzt.mache ich es <div class="navig">{NAV_LIST_UL:,0,2,,selected[GT:stil]|[/GT]}</div>
dann gibt er mir nur den ersten Menüpunkt mit meiner Schriftart aus und den Rest des Menüs gar nicht mehr kann mir da vielleicht einer bei helfen??
Ich finde das allerdings im moment nicht, kann auch sein das es schon etwas älter ist.
...
Wenn dann müste es mindestens so heißen:
{NAV_LIST_UL:,0,2,,selected,,,{GT:Stil}|{/GT}}
Ich kann mir nicht vorstellen dass das funktioniert.
Man könnte das elegant mit einem frontend_render Skript lösen.
Ausfiltern von <li class="sub_no sub_ul_true"><a href="index.php?ebene03">Ebene03</a></li>
Und einsetzen von <li class="sub_no sub_ul_true"><a href="index.php?ebene03">{GT:Stil}Ebene03{/GT}</a></li>
Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob GT nicht schon vorher gerendert wird.
Sonst direkt die Seitenebene-Überschrift einfassen.
Knut
{NAV_LIST_UL:,0,2,,selected,,,{GT:Stil}|{/GT}}
Ich kann mir nicht vorstellen dass das funktioniert.
Man könnte das elegant mit einem frontend_render Skript lösen.
Ausfiltern von <li class="sub_no sub_ul_true"><a href="index.php?ebene03">Ebene03</a></li>
Und einsetzen von <li class="sub_no sub_ul_true"><a href="index.php?ebene03">{GT:Stil}Ebene03{/GT}</a></li>
Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob GT nicht schon vorher gerendert wird.
Sonst direkt die Seitenebene-Überschrift einfassen.
Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
Das hat mich jetzt doch nicht losgelassen, und siehe da auch was gefunden:
http://forum.phpwcms.org/viewtopic.php?p=86580
Steht da zwar im zusammenhang mit NAV_LIST_UL:HCSS und der tread ist schon einige jahre alt. aber evtl. klappt das ja noch?
Übrigens, hier dein O-Ton von damals
http://forum.phpwcms.org/viewtopic.php?p=86580
Steht da zwar im zusammenhang mit NAV_LIST_UL:HCSS und der tread ist schon einige jahre alt. aber evtl. klappt das ja noch?
Übrigens, hier dein O-Ton von damals
Wie gesagt, sofern in der aktuellen version bzw nav_list_ul so anwendbar.ist eigentlich recht einfach:
...
Stimmt, ohne es jetzt nocheinmal getestet zu haben, {...} macht bei direktem Einsatz sicher Probleme, deshalb der Umweg über den Ersetzer (http://forum.phpwcms.org/viewtopic.php?p=86580).
Also ist das was ich oben geschrieben habe´(ausfilter) blödsinn.
Knut
Also ist das was ich oben geschrieben habe´(ausfilter) blödsinn.
Knut
>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
[solved] nav_list_ul und der GT-Mod
Vielen Dank allen!!!!!
Hat wunderbar geklappt und zwar mit der letzten lösung von flip-flop
Hat wunderbar geklappt und zwar mit der letzten lösung von flip-flop