Suchergebnisse: Anzeigeumfang und Formatierung
- marketingmensch
Suchergebnisse: Anzeigeumfang und Formatierung
Hallo Gemeinde,
ich suche nach einer Möglichkeit, die Suchergebnisse zu formatieren:
- Es soll das ErstellDatum erscheinen und die Rubrik.
Eigentlich müßte dazu doch nur ein Suchergebnis-Template geändert werden ... eigentlich. Gibt es dergleichen? Oder kennt jemand einen anderen Trick?
Suche im Forum hat nicht wirklich etwas gebracht.
Fragende Grüße von
Günther Dorn
ich suche nach einer Möglichkeit, die Suchergebnisse zu formatieren:
- Es soll das ErstellDatum erscheinen und die Rubrik.
Eigentlich müßte dazu doch nur ein Suchergebnis-Template geändert werden ... eigentlich. Gibt es dergleichen? Oder kennt jemand einen anderen Trick?
Suche im Forum hat nicht wirklich etwas gebracht.
Fragende Grüße von
Günther Dorn
Re: Suchergebnisse: Anzeigeumfang und Formatierung
Hallo Günther,
geht nicht, haben wir noch nie so gemacht, ja wo kommen wir denn hin... http://code.google.com/p/phpwcms/issues/list hier ggf. zur Wunschliste ergänzen.
Ohne 'Hack' nicht möglich, denke ich.
geht nicht, haben wir noch nie so gemacht, ja wo kommen wir denn hin... http://code.google.com/p/phpwcms/issues/list hier ggf. zur Wunschliste ergänzen.
Ohne 'Hack' nicht möglich, denke ich.
- marketingmensch
Grazie! Dann weiß ich ja Bescheid. 
Danke für die schnelle Anwort.
Viele Grüße
von Günther

Danke für die schnelle Anwort.
Viele Grüße
von Günther
Das wäre tatsächlich keine schlechte Idee, bezüglich der "Suche" und den Formatierungsmöglichkeiten einige Neuerungen anzutriggern. Das "Highlighting" auf der Ergebnisseite funktioniert nämlich beispielsweise auch nicht - oder ist das bei den r_xyz latest inzwischen behoben?
highlight funktioniert super!!! Unter Umständen fehlt da eine highlight-class-definition
--> selbst is' der Jens 

It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
da haste:
Code: Select all
.phpwcmsSearchResult em.highlight, em.highlight {
background-color: #ffff00;
font-style: inherit;
}
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Hi claus,
das hört sich gut an, denn bei den älteren Versionen versagte diese Funktion trotz vorhandener CSS Klasse, da die entsprechenden HTML-Tags per default innerhalb des Quelltextes komplett fehlten.
(v1.3.3 kann es nicht, da helfen auch die schönsten Formatierungen nicht weiter...)
das hört sich gut an, denn bei den älteren Versionen versagte diese Funktion trotz vorhandener CSS Klasse, da die entsprechenden HTML-Tags per default innerhalb des Quelltextes komplett fehlten.

...schneller als...
danke für den code. bei älteren versionen: s.o.
danke für den code. bei älteren versionen: s.o.