hallo,
ich hab das Forum durchforstet und nix gefunden.
ich habe ein template mit bild.
nun möchte ich, dass das bild per lightbox zoomt wenn man KLICK VERGRÖSSERN bei Artikeldetail oder Artikellisting im Editorfenster anklickt und nicht zoomt, wenn man den haken bei KLICK VERGRÖSSERN nicht setzt.
Bisher habe ich das immer mit zwei verschiedenen Templates gelöst.
1) [IMAGE]{IMAGE}[/IMAGE] ==> ohne zoom
2] [IMAGE](ZOOMIMAGE}[IMAGE] ==> mit zoom
die verwendung von ZOOMIMAGE und IMAGE scheint irgendwie kein unterschied zu machen.
Hat jemand vielleicht ein Tip, dass man das problem ohne zwei templates löst sondern nur mit dem häkchen?
Gruss
ZOOMIMAGE und IMAGE
Re: ZOOMIMAGE und IMAGE
Welche Version läuft denn da bei Dir? (phpwcms meine ich
)

It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
phpwcms 1.3.9 r182
Was bitte ist ein Template mit Bild ?
Du meinst die Artikelkopfdaten? Aber das geht doch... getrennt für listing und detail ....
btw wir sind nunmehr bei r252
btw wir sind nunmehr bei r252
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
- Oliver Georgi
- Site Admin
Zoomimage hast Du nur zur Verfügung, wenn Zoom angeklickt ist.
Oliver
Oliver
O.K. ich hab mir das nochmal bei der aktuellen version angeguckt.
es funktioniert fehlerfrei
ich muss also entweder eine alte version verwendet haben oder ein fehler in der summary.tmpl datei...
vielen dank für die hilfe
es funktioniert fehlerfrei
ich muss also entweder eine alte version verwendet haben oder ein fehler in der summary.tmpl datei...
vielen dank für die hilfe