Hier mein erstes phpwcms-Projekt: http://www.erwin-messmer.ch/cms
Ich geb zu, die Darstellung des Inhalts ist echt nicht das Wahre und ich glaub ich brauche noch einiges an Unterstützung von euch.
Wahrscheinlich hab ich das Artikelsystem von phpwcms noch nicht so ganz gerafft

Also meine Seite hab ich jetzt so aufgebaut (siehe Beispielanhang):
- Seitenstruktur = Menüstruktur
- Danach hab ich bei jedem Menüpunkt einen Artikel erstellt und diesem einen Namen gegeben (weil ja das im <h1> Tag erscheint)
- Diesen Artikel hab ich dann eigentlich leer gelassen und Contentparts angehängt ("Einfachter Text, "Bilder")
Also 1. kommt es mir total schräg vor, dass ich da einen Artikel nur mit dem Titel erstelle und den Rest weglasse^^
2. geht es mir tierisch auf den Sack, dass je nach Contentpart und Titel und Untertitel ich dann im Inhalt ein völliges Durcheinander der Titelreihenfolge hab. (Z.B. <h4> nach <h1>)
3. Wenn ich den "Einfacher Text" CP wähle, kann ich keine Formatierungen hinzufügen (z.B. Fett, Kursiv usw.) Mir wurde gesagt, dass ich nicht den WYSIWYG-Editor benutzen soll, da ich sonst nur die Hälfte des CMS nutze?!
Wenn ich mir dann eure wunderschönen Seiten reinziehe, dann muss ich irgendwie was falsch verstanden haben...
So kommts mir jedenfalls vor

Zur Technik: Komplett CSS, in praktisch jedem Browser getestet. Transparente Navigation sollte bei =< IE 6.0 durch andere Farben ersetzt werden.
Angaben zum CMS und Bildverwendung unter Impressum.
Bin für jeden Hinweis dankbar!!

Los geht's!