zur info, wers noch nicht gesehenhat,
ehemalige goolge mitarbeiter lanuchen eine neue suchmaschine mit dem namen CUIL - (sprich cool)
ascheinend schon dreimal soviel indexeintraäge wie google selbst ?
infos da hier.
CUIL - COOL
Re: CUIL - COOL
been there - read it - cuil
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Nun ja ......... ein wenig schrottig das ganze,
Nur englische Seiten und gib mal ground zero ein .... das führt zu einem Error... wer Urls hat, hat nichts .. das lebendige Beispiel cruel oder wie das Teil heisst
Nur englische Seiten und gib mal ground zero ein .... das führt zu einem Error... wer Urls hat, hat nichts .. das lebendige Beispiel cruel oder wie das Teil heisst
Naja, mal sehen, vielleicht wird's ja was, im Moment kann man da grad folgendes lesen:
We’ll be back soon...
Due to overwhelming interest, our Cuil servers are running a bit hot right now. The search engine is momentarily unavailable as we add more capacity.
Thanks for your patience.
Ein wirklich sehr gelungener Auftritt
... wohl erst demnächsteine Suchmaschine entwickelt, die deutlich mehr Webseiten als das große Vorbild erfassen soll
- marcus@localhorst
ich habs mal getestet, weil es so viel versprechend klang. natürlich hab ich da nach meinem eigenen musik projekt gesucht und von relevanten suchergebnissen kann leider nicht die rede sein, weil an erster stelle und nachfolgend einfach nur diese "mp3-download für 20 cent" portale erscheinen, die meine veröffentlichungen da verkaufen - scheinbar... - keine ahnung wer sowas nutzt
aber lustig wars trotzdem, die reviews zu lesen:
_http://www.nataliprize.eu/art-dronaement/ezote ... mp3-16691/
und sagt jetzt nicht das wären fake reviews!! das will ich nicht hören
aber ich schweife ab...
PS: achso - cuil - vielleicht später mal wieder... (schwarze startseite soll ja angeblich stromsparend sein)
aber lustig wars trotzdem, die reviews zu lesen:
_http://www.nataliprize.eu/art-dronaement/ezote ... mp3-16691/
und sagt jetzt nicht das wären fake reviews!! das will ich nicht hören
aber ich schweife ab...
PS: achso - cuil - vielleicht später mal wieder... (schwarze startseite soll ja angeblich stromsparend sein)