H. Happy Heiko ;)
H. Happy Heiko ;)
Best wishes for your new 'life-account' and a very happy sunday Party Heiko !
Re: H. Happy Heiko ;)
Hallo Heiko,
herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!
herzlichen Glückwunsch und Alles Gute!
huhu,
ALLES ALLES GUTE
ALLES ALLES GUTE

mögest Du auch dieses Jahr viele glückliche Stunden verbringen beim Steilwandklettern, immer genug Talkum oder Marmormehl (oder was auch immer) unter den Fingernägeln - good luck to you - and remember that this is your 34th year ending but your 35 birthday (counting the first, your day of birth, into itCongratulations to: Heiko H. (34)

Power for all news a'comin'

It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Moin....
natürlich schließe ich mich den Wünschen der "verrückten Clicque" hier an....
natürlich schließe ich mich den Wünschen der "verrückten Clicque" hier an....

Hmm man scheint sich ja doch zu kennen
Auch wenn nicht, Burzeltag ist immer ein Anlass zum Gratulieren, deshalb auch von mir alles Gute

Auch wenn nicht, Burzeltag ist immer ein Anlass zum Gratulieren, deshalb auch von mir alles Gute

--------------------------------
Es grüsst
Toflar
Es grüsst
Toflar
Glückwunsch, Glückwunsch Heiko.
Knut
Knut

>> HowTo | DOCU | FAQ | TEMPLATES/DOCS << ( SITE )
Da ich im moment ja sonst nix zu sagen habe, wenigsten auch von mir ein...
"Happy Birthday"
"Happy Birthday"
...
VIELEN, VIELEN DANK für eure guten Wünsche!!! 
Besonderen Dank auch an Jens, für den Wink mit dem Zaunsfeld (per PN)...
...um ein Haar hätte ich diesen Thread verpasst, da meine Frau 2 Tage vor mir Geburtstag hat, sind wir um diese Zeit traditionell verschwunden
Und bevor Ihr fragt, ja wir waren Klettern - im schönen Frankenland

Was Du meinst ist Magnesia MgCO3 (in Sachsen übrigens verboten!).
An den Fingern ist das hilfreicher als unter den Nägeln
Nur so nebenher...
Es ist schön hier dazu zu gehören, Danke Heiko...

Besonderen Dank auch an Jens, für den Wink mit dem Zaunsfeld (per PN)...
...um ein Haar hätte ich diesen Thread verpasst, da meine Frau 2 Tage vor mir Geburtstag hat, sind wir um diese Zeit traditionell verschwunden

Und bevor Ihr fragt, ja wir waren Klettern - im schönen Frankenland

claus wrote:mögest Du auch dieses Jahr viele glückliche Stunden verbringen beim Steilwandklettern, immer genug Talkum oder Marmormehl (oder was auch immer)

Was Du meinst ist Magnesia MgCO3 (in Sachsen übrigens verboten!).
An den Fingern ist das hilfreicher als unter den Nägeln

Nur so nebenher...
Es ist schön hier dazu zu gehören, Danke Heiko...
moment mal, da hat aber nix "geleuchtet"Heiko H. wrote:...da meine Frau 2 Tage vor mir Geburtstag hat...

schenk' (*) deiner frau doch mal einen eigenen rechner, damit sie sich (ihr) auch öfter mal hier einloggen kann

*) german windows users say: --> (regelmäßig) "neu aufsetzen"
Eifel und Sauerland haben auch schöne Felsen.Heiko H. wrote:... Klettern - im schönen Frankenland...
und wie ist das mit dem zeugs (hört sich an wie der neue online shop) / grip am po-ldischweinilahmi macht das tor.....Heiko H. wrote:An den Fingern ist das hilfreicher als unter den Nägeln...
HA !
Dann auch noch nachträglich die besten Wünsche an deine Frau, die dich hier im Forum gelegentlich besser vetritt als du es selbst könntest
Dann auch noch nachträglich die besten Wünsche an deine Frau, die dich hier im Forum gelegentlich besser vetritt als du es selbst könntest

Ja, wenn Sie ihr Geburtsdatum nicht einträgt!...Jensensen wrote:moment mal, da hat aber nix "geleuchtet"Heiko H. wrote:...da meine Frau 2 Tage vor mir Geburtstag hat...![]()

Noch einen, Du glaubst ja nicht, was hier alles rumsteht!Jensensen wrote:schenk' (*) deiner frau doch mal einen eigenen rechner

Ich weiß, aber 's ist für uns richtig weit weg. Zumal wir das Beste ja direkt vor der Haustür haben...Jensensen wrote:Eifel und Sauerland haben auch schöne Felsen.Heiko H. wrote:... Klettern - im schönen Frankenland...

Häääää??? Wie jetzt? Auf'm Schlauch steh???DF6IH wrote:deine Frau, die dich hier im Forum gelegentlich besser vetritt als du es selbst könntest

Wir sollten echt mal ein Meeting veranstalten

Ohhh, na vielen dank. Das freut mich ja ungemein, dass die "virtuellen Freunde" (wie ich Euch immer nenne) sich so ins Zeug legen und sogar mich noch mit Geburtstagsglückwünschen bedenken.DF6IH wrote:Dann auch noch nachträglich die besten Wünsche an deine Frau
Ja Rechner haben wir wirklich genug, auch wenn mein alter Laptop gerade nicht flott ist.Jensensen wrote:schenk' (*) deiner frau doch mal einen eigenen rechner
Ja, es muss ja nicht gleich in der Südsee sein. Aber bei der Gemeinschaft hier, wird es doch wirklich fast Zeit für ein PHPWCMS-Symposium mit anschließendem Grillabend. Da mein Ausstellungs-und Konferenz-Projekt leider gekippt wurde, nachdem die Webseite dafür schon fast fertig war (so etwas gibt es nur im Öffentlichen Dienst...Heiko H. wrote:Wir sollten echt mal ein Meeting veranstalten, Heiko...

Liebe Grüße an die Gemeinde und nochmals vielen Dank für die guten Wünsche
Heike
http://forum.phpwcms.org/viewtopic.php? ... 14#p104914Heiko H. wrote: Häääää??? Wie jetzt? Auf'm Schlauch steh???
Bei genauerer Betrachtung *g* aber das gabs auch schon mal umgekehrt....