external forum integration --- > phpwcms
Re: external forum integration --- > phpwcms
In den Sprachdateien gibt es noch mehr Fehler. Ich würde sie, wenn alle komplett übersetzt sind, gern noch einmal durchsehen und entsprechend korrigieren. Auch hinsichtlich der Anrede: entweder DU oder SIE... Oder man macht zwei Versionen
edit:
Wo man sich auch einigen müsste:
E-Mail - Email
Account - Konto
...
edit:
Wo man sich auch einigen müsste:
E-Mail - Email
Account - Konto
...
--------------------------------------------------
Tschuldigung, wo finde ich die Suchfunktion?
Tschuldigung, wo finde ich die Suchfunktion?
Da hast Du Recht - gute Idee, zwei zu machen: SIE / DU...
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
Now building a venue for young artists to get wet on stage, rehearsal rooms, a studio, a guitar shop - yes I'm going to build some guitars.
notes.lang läuft pepe sei Dank nun auch.
It's mostly all about maintaining two or three customer's sites Still supporter for the band Mykket Morton. Visit Mykket Morton on FB. Listen Mykket Morton and live videos on youtube.
german->farmer
german->highscool
german->highscool
Es macht sicherlich Sinn, daß nach ersten Durchlauf der Übersetzung die komplette Arbeit nocheinmal von einer einzigen Person überarbeitet wird.
Nur so kann sichergestellt werden, daß ein "durchgängige" Übersetzung zustande kommt, und nicht in jedem Bereich unterschiedliche Formulierungen auftauchen.
Dann sollte auch die komplette DU / Sie Trennung erfolgen und ggf. 2 Sätze an Datein zusammengestellt werden.
Für den ersten Hieb, sollte es aber erst einmal reichen, so können auch die rein Deutssprachigen ihre Versuche machen... und dann entscheiden, ob das Forum "verwendbar" ist!
Auch die Icons... solleten dem dezenten und zurückhaltenden Aussehen von phpwcms entsprechen!
Da haben wir doch sicher einige Fachleute, die das übernehmen könnten, oder?
[GRUEBEL_MOD:ON]Irgendwie im Hinterkopf habe ich aber das unangenehme Gefühl, daß dann OG seine Version aus dem Ärmel ziehen wird.... tut mir leid, aber daß ist natürlich nur eine dumme Vermutung und ich kann nichts dafür, die schwirrt mir eben so im Kopfe herum
Überhaupt wundert mich, daß wir hier vollkommen "ungestraft" ein "eigenes" Süppchen kochen dürfen... das läßt wiederum hoffen [GRUEBEL_MOD:OFF]
By the way:
Diese neuen Icons.... die sind sowas von blöde... wieso nicht die alten beibehalten?
Ich hatte ich an ihre Gesichter wirklich gewöhnt
Nicht jedes Update brigt reine Vorteile, was hier wieder deutlich wird!
Nur so kann sichergestellt werden, daß ein "durchgängige" Übersetzung zustande kommt, und nicht in jedem Bereich unterschiedliche Formulierungen auftauchen.
Dann sollte auch die komplette DU / Sie Trennung erfolgen und ggf. 2 Sätze an Datein zusammengestellt werden.
Für den ersten Hieb, sollte es aber erst einmal reichen, so können auch die rein Deutssprachigen ihre Versuche machen... und dann entscheiden, ob das Forum "verwendbar" ist!
Auch die Icons... solleten dem dezenten und zurückhaltenden Aussehen von phpwcms entsprechen!
Da haben wir doch sicher einige Fachleute, die das übernehmen könnten, oder?
[GRUEBEL_MOD:ON]Irgendwie im Hinterkopf habe ich aber das unangenehme Gefühl, daß dann OG seine Version aus dem Ärmel ziehen wird.... tut mir leid, aber daß ist natürlich nur eine dumme Vermutung und ich kann nichts dafür, die schwirrt mir eben so im Kopfe herum
Überhaupt wundert mich, daß wir hier vollkommen "ungestraft" ein "eigenes" Süppchen kochen dürfen... das läßt wiederum hoffen [GRUEBEL_MOD:OFF]
By the way:
Diese neuen Icons.... die sind sowas von blöde... wieso nicht die alten beibehalten?
Ich hatte ich an ihre Gesichter wirklich gewöhnt
Nicht jedes Update brigt reine Vorteile, was hier wieder deutlich wird!
Pepes Idee ist gut, manchen Text lernt man eh erst im Zusammenhang mit dem Forum kennen.
Wir dürfen spielen weil wir den source nicht zertrümmern sondern nur eine einzige Variable injizieren, so ne Art Foren Infusion, die den CMS Körper heile lässt. Die Einbindung überlebt jedes Update,welches die Modul Türe offen lässt... deswegen läuft das Forum auch unter der r140 ...
Wir dürfen spielen weil wir den source nicht zertrümmern sondern nur eine einzige Variable injizieren, so ne Art Foren Infusion, die den CMS Körper heile lässt. Die Einbindung überlebt jedes Update,welches die Modul Türe offen lässt... deswegen läuft das Forum auch unter der r140 ...
tun wir doch immer...pepe wrote:...ein "eigenes" Süppchen kochen dürfen...
find ich auch ein wenig [altkanzler] "komich"pepe wrote:...Diese neuen Icons...
Aber sagt mal,
Frage 1: WO loadet Ihr die files alle down?
Frage 2: Schon was, wo, wie auf
need place?DF6IH wrote:...einem shared hosting [am] laufen ...
Ich bin bei meinen Bemühungen davon ausgegangen, daß genau dies gerade nicht der Fall sein wird (siehe diverse Randbemerkungen von wegen externe Lösung und so). Ansonsten bin ich eben in einen Hinterhalt geratenpepe wrote:daß dann OG seine Version aus dem Ärmel ziehen wird
Dieses Süppchen kommt als Enhancement doch genau phpwcms zugute (war so meine Überlegung)pepe wrote:vollkommen "ungestraft" ein "eigenes" Süppchen
Ich dachte an Strato und 1und2 .. keine Ahnung wie ich darauf kommeJensensen wrote:tun wir doch immer...pepe wrote:...ein "eigenes" Süppchen kochen dürfen...
Aber sagt mal,
Frage 1: WO loadet Ihr die files alle down?
Frage 2: Schon was, wo, wie aufneed place?DF6IH wrote:...einem shared hosting [am] laufen ...
Laßt euch nicht von meinen dummen Gedanken aus der Ruhe bringen... ich setze seit zwei Jahren auf das Pferd phpwcms.... manchmal beginne ich nur, nachzudenken...
Solange die Lösung als MODUL verpackt wird... haben wir doch ja alle Möglichkeiten auf unserer Seite
Ja, wenn es dann "fertig" wäre... würde ich das schon gerne mal in meine Site einbinden, für einen wirklichen TEST
Aber ich habe gelernt, zu warten. Denn allzu eilig... hat man nur doppelte Arbeit
Zwischenzeitlich nehne ich schon mal die CSS-Datei auseinander und experimentiere mit einem "neutralen" Aussehen, sodaß man es in jede phpwcms-Site integrieren kann
Solange die Lösung als MODUL verpackt wird... haben wir doch ja alle Möglichkeiten auf unserer Seite
Ja, wenn es dann "fertig" wäre... würde ich das schon gerne mal in meine Site einbinden, für einen wirklichen TEST
Aber ich habe gelernt, zu warten. Denn allzu eilig... hat man nur doppelte Arbeit
Zwischenzeitlich nehne ich schon mal die CSS-Datei auseinander und experimentiere mit einem "neutralen" Aussehen, sodaß man es in jede phpwcms-Site integrieren kann
VSee me, wohin Du welche files haben willstJensensen wrote:Frage 1: WO loadet Ihr die files alle down?
Frage 2: Schon was, wo, wie auf
very verry!pepe wrote:nehne ich schon mal die CSS-Datei auseinander
Just did some more test installs - seems to be quite smooth now
Now finishing the install instructions and the lang packages...
...and then WOW
...and then WOW
I had smooth install at XAMPP local server...claus wrote:Just did some more test installs - seems to be quite smooth now
...and then WOW
Claus, what about Bosnian language? It seems that I'll need some time to translate forum (lack of free time, sorry), but I'm translating whenever I have some time.
There is no page like home page...
You can add it anytime by dropping it into the lang folder...baklavoni wrote:
Claus, what about Bosnian language?
never ever I had so much forums online,. could someone please stop claus from testing and clarify him to make it downloadabel ? Hu ?