So, mit zwei Monaten Verspätung ist sie endlich da. Die Site für ein neugegründetes Unternehmen in der Zentralschweiz im Bereich Segelsport. Englische Sprachversion folgt in den nächsten Tagen.
Well, two months later than I previously had planned, but online now: The site for a swiss startup company in the area of sailing sports. An english version of the site is being in preparation and will be online soon.
http://www.zugsailing.com
www.zugsailing.com
Re: www.zugsailing.com
Hi mazze,
wirklich tolle, gelungene Seite!! Gefällt mir echt gut, das Farbschema, Layout, einfach stimmig.
Ich hab aber trotzdem einen kleinen (Rechtschreib-)Fehler gefunden:
Beim Punkt "Angebote" heißt es im 2. Tab "Zeile und Inhalte". Da hat sich ein Buchstabendreher eingeschlichen
Ciao
kumpel01
wirklich tolle, gelungene Seite!! Gefällt mir echt gut, das Farbschema, Layout, einfach stimmig.
Ich hab aber trotzdem einen kleinen (Rechtschreib-)Fehler gefunden:
Beim Punkt "Angebote" heißt es im 2. Tab "Zeile und Inhalte". Da hat sich ein Buchstabendreher eingeschlichen
Ciao
kumpel01
Hi mazze,
das ist mal wirklich eine sehr feine Site, nahezu perfekt!
Zwei Kleinigkeiten haben mich nur gestört,
Im Menü hast du die Reihenfolge: Unternehmen - Angebote - Aktuell- ...
Im Content tauchen aber die Felder in umgekehrter Reihenfolge auf: aktuell - angebote ...
Und wieso hast du dort - und nur dort - Kleinschreibung verwendet, hab ich sonst niergendwo gesehen auf der Site???
Aber ansonsten eine Realisierung, zu der ich spontan sagen würde: So eine... hätte ich auch gerne
das ist mal wirklich eine sehr feine Site, nahezu perfekt!
Zwei Kleinigkeiten haben mich nur gestört,
Im Menü hast du die Reihenfolge: Unternehmen - Angebote - Aktuell- ...
Im Content tauchen aber die Felder in umgekehrter Reihenfolge auf: aktuell - angebote ...
Und wieso hast du dort - und nur dort - Kleinschreibung verwendet, hab ich sonst niergendwo gesehen auf der Site???
Aber ansonsten eine Realisierung, zu der ich spontan sagen würde: So eine... hätte ich auch gerne
I love this site, great design and layout, very nice use of tabs too.
Good work
Ben
Good work
Ben