Search found 160 matches

by mik-media
Sun 16. Mar 2014, 18:34
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: RT: [PRINT_PDF]
Replies: 3
Views: 1061

RT: [PRINT_PDF]

Hallo,
der RT [PRINT_PDF]Text oder Bild[/PRINT_PDF] übernimmt bei der Konvertierung leider nicht vollständig die Formatierung: im Editor eingefügte divs wie auch Tabellen werden nicht "exakt" übernommen z.B. margin bzw. padding Anweisungen.
Danke
Michael
by mik-media
Mon 5. Aug 2013, 13:58
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: CP Register - Accordion
Replies: 2
Views: 902

CP Register - Accordion

Hallo,
wie bekommt ma es hin, das beim CP Register beim Aufruf der Seite nicht bereits der erste Link des Accordions aufgeklappt ist?

Danke
Michael
by mik-media
Mon 29. Jul 2013, 12:31
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Blog
Replies: 1
Views: 714

Blog

Hallo,
einen CP Blog gibt es m.E. innerhalb phpwcms nicht.
Wie läßt sich ein Blog optimal innerhalb einer phpwcms basierten Seite einbinden.

Danke
Michael
by mik-media
Thu 11. Jul 2013, 11:32
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: lightbox
Replies: 3
Views: 859

Re: lightbox

Danke, aber ich verstehe CUSTOM_BLOCK als Erweiterung der Ausgabe (Content, Left, Right etc.) Hier geht es um den CP Register Tabs und wie ich dort die Lightboxfunktion unterbringe. Ich habe eine JS basierte Anwendung, die innerhalb der Registerzabs nicht funktioniert - ich nehme an die JS Datei - w...
by mik-media
Wed 10. Jul 2013, 16:38
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: lightbox
Replies: 3
Views: 859

lightbox

Hallo,
wie bekomme ich es hin, ein Bild innerhalb des CP "Register Tabs" mit dem Lightboxeffekt zu versehen?

Danke
Michael
by mik-media
Sun 16. Jun 2013, 21:38
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Frontendlogin
Replies: 11
Views: 1735

Re: Frontendlogin

Danke,
da ich nicht der php Crack bin - klingt für mich der "normale Frontendlogin" am "Besten"
Mit den Einstellungen
Frontend Benutzerprofil:
Registrierung
verwaltet vom Benutzer
Alias: "xyz"
bekomme ich das hin ...
leider nicht .. alle Frontend user könne sich einloggen.

Michael
by mik-media
Fri 14. Jun 2013, 18:03
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Frontendlogin
Replies: 11
Views: 1735

Re: Frontendlogin

Danke, Danke, nur mein Ziel:
EINE Loginmaske(Seite) zu haben, in die man sich mit Namen und Passwort einloggt, um dann in seinen "Bereich" zu kommen.
Ist das möglich?

Michael
by mik-media
Wed 12. Jun 2013, 16:50
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Frontendlogin
Replies: 11
Views: 1735

Re: Frontendlogin

phpwcms 1.6.530 (2013/02/26, r530)
by mik-media
Wed 12. Jun 2013, 15:47
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Frontendlogin
Replies: 11
Views: 1735

Re: Frontendlogin

Danke, habe nach dem ich die nötigen Einstellung vorgenommen habe ein Problem mit dem Zusammenspiel von felogin.ini.php und der Benutzerverwaltung - also Benutzer erstellen für Frontend. Mein Ziel ist einen Loginmaske zu haben, in die man sich mit Namen und Passwort einloggt, um dann in seinen "Bere...
by mik-media
Tue 11. Jun 2013, 13:42
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: Frontendlogin
Replies: 11
Views: 1735

Frontendlogin

Hallo,
wie läßt sich ein Frontendlogin für mehrere User erstellen, die sich nur auf der für sie bestimmten Loginseite einloggen können?

Also mehere voneinander komplett unbhängige Frontendlogins!

Danke
Michel
by mik-media
Wed 17. Apr 2013, 00:50
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: CP Bilder<div>
Replies: 1
Views: 844

CP Bilder<div>

Hallo,
wo finde ich die css Datei, um den Mouse over effekt des CP Bilder <div> zu ändern.
Also das Bild das bei Klick den Lightbox Effekt auslöst soll bez. Mouse over bearbeitet werden,

Danke
Michael
by mik-media
Fri 29. Mar 2013, 17:53
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: CK Editor css
Replies: 15
Views: 3265

Re: CK Editor css

... so gehts ...
Vielen Dank!
by mik-media
Fri 29. Mar 2013, 11:22
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: CK Editor css
Replies: 15
Views: 3265

Re: CK Editor css

ja und nein! Ich erstelle das CMS für meine Kunden. Und für diese kannst du es nicht einfach genug machen. Z.B Wenn ein ein Bild (Ausrichtung z.B. links) mit Text umfließt, sollte der Textumbruch möglichst dem des Frontend entsprechen. Sonst: noch ein Absatz und noch ein Absatz und schauen und und w...
by mik-media
Thu 28. Mar 2013, 22:57
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: CK Editor css
Replies: 15
Views: 3265

Re: CK Editor css

Hallo Pepe,
es geht darum die Editoransicht möglichst dem Frontendabbild anzupassen "WYSIWYG"
Michael
by mik-media
Thu 28. Mar 2013, 17:15
Forum: phpwcms Support Deutsch
Topic: CK Editor css
Replies: 15
Views: 3265

CK Editor css

Hallo,
wo finde ich den Pfad zur css Datei des CK Editors, um auf eine eigene css umzuleiten?

Danke
Michael