rush
Jensensen wrote:...Der Link "Neuer Artikel" im BE unterhalb "Artikelzentrale" funtioniert nicht?
News (ist neu?): was ist das?
Dazu hab ich hier mal einen Monitor-Dump... damit man sich das besser vorstellen kann:pepe wrote:Vor dem Artikel-Zugang die Bestätigung von "Nutzungsbedingungen" einfordern
Das scheint mir sehr brauchbar, für Site-owner, die etwas "verkaufen" wollen...
...
Ich hab's mal getestet... und klappt prima...Simple frontend_render script to replace "non-active" language from current code.
Wrap strings in [de]Deutsch[/de] or [en]English[/en].
Only active language will be processed.
To link against "new" language set a link anywhere in your document "index.php?mydoc&lang=de".
Ich seh da nur [[[ und ]]]Simple frontend_render script to replace "non-active" language from current code. Wrap strings in
[de]Deutsch[/de] or [en]English[/en]. Only active language will be processed. To link against "new"
language set a ink anywhere in your document "index.php?mydoc&lang=de".
während ihr [lieben kumpels] [x]pepe wrote:...In 7 Tagen mehr als 6.000 Aufrufe dieses Threades...
Vllt liegt es ja daran, dass doch die meisten Beiträge, die mit unter eine entscheidende Rolle spielen, grundsätzlich in deutsch geführt werden. Neben den PR-Menschen müssten dann noch eben ein paar Überstetzer her!pepe wrote:Nun bemühen sich eine kleine Zahl harnäckiger Deutscher User, Englisch zu korrespondieren... und keine S.. ist da, die es liest!!! Ich muß oft darüber schmunzeln![]()
Also, woran kann es liegen Austalia, Canada, Neuzeeland, Southafrica, USA .... für immer dahin?