Gästebuch Spamern und Hackern ausgeliefert!

Discuss phpwcms here, please do not post support requests, bug reports, or feature requests! Non-phpwcms questions, discussion goes in General Chat!
Post Reply
kukki

Gästebuch Spamern und Hackern ausgeliefert!

Post by kukki »

:evil:
Das Gästebuch, das in PHPwcms (V 1.2.6) integriert ist taugt auch nicht weiter für einen halbwegs ordentliche Administration. Meine Gästebucher in 6 Websites wurden in den letzten 4 Wochen regelrecht mit Müll zugebombt, das ich nur raten kann, dieses überhaupt nicht zu verwenden. Dafür ist ein besseres in der neusten Zeitschrift INTERNET INTERN (2/06, Seite 16 ff) zu finden, dass das Leben der Redakteure und Administratoren leichter macht!

Diejenigen, die die Zeitschrift nicht bekommen, unter http://www.obsession-design.de/ kann man diese kostenlose(!) Software, die unter Win98SE, ME,200/XP läuft downloaden und alles ist in Deutsch zu haben! :twisted:

Die Version in der Zeitschrift wurde etwas verbessert. Aber dies Gästebuch ala WCMS ist reif für die Tonne!
Lieber arm dran als Arm ab!

meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.34-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive
Matze

Post by Matze »

kann dem nachfühlen, hab jeden tag mindestens 5 einträge in meinem gästebuch. das nervt total....
Greetz

::::.... Matze ....::::
fellchen

Post by fellchen »

You should not take life too seriously,
or you will not even get out of it alive!
Post Reply