Hallo,
ich suche jetzt schon seit 4 Wochen und finde noch keine rechte Lösung.
Ich möchte NAV_ROW anpassen, dass die Links in einer bestimmten Reihenfolge angezeigt werden.
Ich habe folgende Seitenstruktur:
Thema 1
+Sub 1.1
+Sub 1.2
Thema 2
+Sub 2.1
+Sub 2.2
+Sub 2.2.1
+Sub 2.2.2
+Sub 2.2.3
+Sub 2.2.4
+Sub 2.3
Thema 3
+Sub 3.1
+Sub 3.2
+Sub 3.3
Beispiel 1: Klick auf Thema 1
Ausgabe: Thema 1 | Sub 1.1| Sub 1.2 | Thema 2 | Thema 3
Beispiel 2: Klick auf Thema 2
Ausgabe: Thema 1 | Thema 2 | Sub 2.1| Sub 2.2 | Sub 2.3 | Thema 3
Beispiel 3: Klick auf Thema 2.2
Ausgabe: Thema 1 | Thema 2 | Sub 2.1| Sub 2.2 | Sub 2.2.1 | Sub 2.2.2 | Sub 2.2.3 | Sub 2.3 | Thema 3
Es soll also jeweils alle Links aehnlich wie bei NAV_ROW angezeigt werden, allerdings in anderer Reihenfolge.
Vielen herzlichen Dank fuer euere Hilfe!!!
Jobako
{NAV_ROW} - Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
problem erkannt.
na, mit den möglichkeiten die phpwcms dir von haus aus bietet kannst du das nicht umsetzen. du müsstest dir also einen RT selbst proggn, oder jemanden darum bitten.
was dein suchen betrifft:
wonach hast du denn gesucht? nach einem tag, mit dem du das einfach-so-umsetzen kannst, oder nach den relevanten funktionen des phpwcms-codes? im zweiten fall kann ich dir ohne weiteres weiter helfen.
zur idee:
persönlich halte ich aber von der idee nicht viel, da die navi-zeile so sehr schnell sehr lang wird und jedes layout schnell unansehnlich werden lässt. wozu brauchst du sowas denn? oder ist es nur ein gedankenspiel deinerseits??
na, mit den möglichkeiten die phpwcms dir von haus aus bietet kannst du das nicht umsetzen. du müsstest dir also einen RT selbst proggn, oder jemanden darum bitten.
was dein suchen betrifft:
wonach hast du denn gesucht? nach einem tag, mit dem du das einfach-so-umsetzen kannst, oder nach den relevanten funktionen des phpwcms-codes? im zweiten fall kann ich dir ohne weiteres weiter helfen.
zur idee:
persönlich halte ich aber von der idee nicht viel, da die navi-zeile so sehr schnell sehr lang wird und jedes layout schnell unansehnlich werden lässt. wozu brauchst du sowas denn? oder ist es nur ein gedankenspiel deinerseits??
Re: {NAV_ROW} - Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Hallo,
Hast Du schon eine Lösung?
Diese Anzeige macht aber nur dann Sinn, wenn Du nicht zu viele Untermenüs hast und die Texte nicht zu groß sind, da sonst ein Zeilenumbruch erfolgt.
Sag mir bescheid,da ich sonst in den den nächsten 2 Wochen das Problem ansehen werde.
Grüße jon rain
Hast Du schon eine Lösung?
Diese Anzeige macht aber nur dann Sinn, wenn Du nicht zu viele Untermenüs hast und die Texte nicht zu groß sind, da sonst ein Zeilenumbruch erfolgt.
Sag mir bescheid,da ich sonst in den den nächsten 2 Wochen das Problem ansehen werde.
Grüße jon rain
jobako wrote:Hallo,
ich suche jetzt schon seit 4 Wochen und finde noch keine rechte Lösung.
Ich möchte NAV_ROW anpassen, dass die Links in einer bestimmten Reihenfolge angezeigt werden.
Ich habe folgende Seitenstruktur:
Thema 1
+Sub 1.1
+Sub 1.2
Thema 2
+Sub 2.1
+Sub 2.2
+Sub 2.2.1
+Sub 2.2.2
+Sub 2.2.3
+Sub 2.2.4
+Sub 2.3
Thema 3
+Sub 3.1
+Sub 3.2
+Sub 3.3
Beispiel 1: Klick auf Thema 1
Ausgabe: Thema 1 | Sub 1.1| Sub 1.2 | Thema 2 | Thema 3
Beispiel 2: Klick auf Thema 2
Ausgabe: Thema 1 | Thema 2 | Sub 2.1| Sub 2.2 | Sub 2.3 | Thema 3
Beispiel 3: Klick auf Thema 2.2
Ausgabe: Thema 1 | Thema 2 | Sub 2.1| Sub 2.2 | Sub 2.2.1 | Sub 2.2.2 | Sub 2.2.3 | Sub 2.3 | Thema 3
Es soll also jeweils alle Links aehnlich wie bei NAV_ROW angezeigt werden, allerdings in anderer Reihenfolge.
Vielen herzlichen Dank fuer euere Hilfe!!!
Jobako
Re: {NAV_ROW} - Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Hallo,
Habe das mal selber mit meinem Menü gestestet ohne etwas zu Programmieren. Das wird wirklich nichts (wie usta bereist erwähnt hat)
Hast Du dir die NAV_LIST SETLEVEL von usta schon mal angesehen?
http://www.phpwcms.de/forum/viewtopic.php?t=8479
Das wäre vielleicht was.
Grüße Jochen
Habe das mal selber mit meinem Menü gestestet ohne etwas zu Programmieren. Das wird wirklich nichts (wie usta bereist erwähnt hat)
Hast Du dir die NAV_LIST SETLEVEL von usta schon mal angesehen?
http://www.phpwcms.de/forum/viewtopic.php?t=8479
Das wäre vielleicht was.
Grüße Jochen