Mahlzeit,
ich experimentiere gerade viel mit unsichtbaren Seitenstrukturen. Dabei wird das ganze leider etwas unübersichtlich.
Vorschlag: Versteckte Seiten in der Struktur hellgrau anzeigen. Dann klappts auch mit dem Überblick.
Versteckte Seiten andersfarbig
Versteckte Seiten andersfarbig
Es ist unmöglich, Staub aufzuwirbeln, ohne dass einige Leute husten!
Erwin Piscator
Erwin Piscator
Re: Versteckte Seiten andersfarbig
Hallo cetcet wrote:Mahlzeit,
ich experimentiere gerade viel mit unsichtbaren Seitenstrukturen. Dabei wird das ganze leider etwas unübersichtlich.
Vorschlag: Versteckte Seiten in der Struktur hellgrau anzeigen. Dann klappts auch mit dem Überblick.
mal ne frage meinst du jetzt verstecke seiten im frontend oder backend anzeigen!?
im Backend geht es doch ganz klasse da am ende ja die beiden icons sind (rot/grün)
gruß
Pappnase
Hallo Pappnase,
Du hast natürlich recht. Ich hab mich nur ein bisschen falsch ausgedrückt.
Ich meine nicht die Artikel selbst, sondern die Kategorien, die in der Navigation auftauchen (oder auch nicht), z.B. die error und success page des Formmailers.
Wenn man hier den frontmenu status auf hide setzt, wäre eine Kennzeichnung doch schon praktisch.
Gute Nacht,
cet
Du hast natürlich recht. Ich hab mich nur ein bisschen falsch ausgedrückt.
Ich meine nicht die Artikel selbst, sondern die Kategorien, die in der Navigation auftauchen (oder auch nicht), z.B. die error und success page des Formmailers.
Wenn man hier den frontmenu status auf hide setzt, wäre eine Kennzeichnung doch schon praktisch.
Gute Nacht,
cet
Es ist unmöglich, Staub aufzuwirbeln, ohne dass einige Leute husten!
Erwin Piscator
Erwin Piscator