Also die .htaccess alleine anzupassen funktioniert nicht

Google hat nämlich arge Probleme mit .phtml, naja und da würd ich Ihm das gerne etwas leichter machen.
Doch die Zeit, es dauert teilweise Monate bis Unterseiten gespidert werden, trotz guter Links auf die Seite.Google hat überhaupt keine Probleme mit der Endung...
Sorry, dann bin ich wohl zu blöd zum suchen, hab keine Lösung gefundensorry aber das wurde bestimmt schon 1000 mal im forum gefragt bitte benutze mal die forumsuche!
halloMario670 wrote:Doch die Zeit, es dauert teilweise Monate bis Unterseiten gespidert werden, trotz guter Links auf die Seite.Google hat überhaupt keine Probleme mit der Endung...
Baue ich manuell eine Seite dahinter mit Endung .html und verlinke von dort die Unterseiten gehts schonmal wesentlich schneller.
Ein weiteres Problem ist auch die hashid, dazu werde ich aber erstmal im Forum suchen.
Sorry, dann bin ich wohl zu blöd zum suchen, hab keine Lösung gefundensorry aber das wurde bestimmt schon 1000 mal im forum gefragt bitte benutze mal die forumsuche!
habs jetzt über die .htaccess geregeltwegen der hashid geschichte gab es ein fix von oliver g.
Code: Select all
php_flag session.use_trans_sid off