Hallochen,
auf der Homepage zum FCKeditor besteht im Demobeispiel ( allerdings abgeschaltet ) die Möglichkeit Bilddateien an den Server zu senden.
Ich konnte allerdings nirgendwo finden, in welchem Ordner diese Dateien dann gespeichert werden.
Sicherlich sollte diese Funktion auch im phpwcms verfügbar sein mit der Version 1.3.1. Muss dies dann irgendwo eingestellt werden und welcher Ordner muss angelegt und schreibrechte erhalten ?
Vielen Dank Squidi
FCKeditor
- Oliver Georgi
- Site Admin
Danke für die Antwort ersteinmal,
inzwischen habe ich in den "docs" etwas gefunden und wenn ich mich da mit meinem schmalen Englisch nicht verlesen habe, steht diese Funktion für IE größer als 5 ohnehin nicht zur Verfügung.
Habe ich mich da verlesen ? Welche Dateien müsste man denn angehen um zum Beispiel einen anderen Editor zu implementieren ? Spaw stellt diese Funktion zur Verfügung und macht mir persöhnlich auch von weiteren Funktionen einen guten Eindruck.
mfg squidi
inzwischen habe ich in den "docs" etwas gefunden und wenn ich mich da mit meinem schmalen Englisch nicht verlesen habe, steht diese Funktion für IE größer als 5 ohnehin nicht zur Verfügung.
Habe ich mich da verlesen ? Welche Dateien müsste man denn angehen um zum Beispiel einen anderen Editor zu implementieren ? Spaw stellt diese Funktion zur Verfügung und macht mir persöhnlich auch von weiteren Funktionen einen guten Eindruck.
mfg squidi
- Oliver Georgi
- Site Admin
Hey danke für den TIP. Ich werde den unbedingt mit implementieren.
Geht zwar auch alles mit FCKeditor und auch mit HTMLarea - aber braucht alles Zeit. An sich ist die Bildgeschichte einfach zu implementieren - aber Zeit...
Übrigens gilt: FCKeditor IE5.5+ heißt alles ab Internet Explorer 5.5 und größer.
HTMLarea ist auch für Mozilla 1.3+
Gruß
Oliver
Geht zwar auch alles mit FCKeditor und auch mit HTMLarea - aber braucht alles Zeit. An sich ist die Bildgeschichte einfach zu implementieren - aber Zeit...
Übrigens gilt: FCKeditor IE5.5+ heißt alles ab Internet Explorer 5.5 und größer.
HTMLarea ist auch für Mozilla 1.3+
Gruß
Oliver