{NAV_TABLE_COLUMN:0} rechtsbündig?

Get help with installation and running phpwcms here. Please do not post bug reports or feature requests here.
Post Reply
SaschaN

{NAV_TABLE_COLUMN:0} rechtsbündig?

Post by SaschaN »

Hallo.
Gibt es eine Möglichkeit, das Menü {NAV_TABLE_COLUMN:0} rechtsbündig auszurichten mit den Einrückungen?

Was muss ich machen, damit das funktioniert.
Ich habe einen ein einfaches " " als Einrückung, aber dies funktioniert nur, wenn der Text linksbündig ausgerichtet ist, was ja normalerweise auch logisch ist.

Muss ich an irgendeiner Funktion rumschrauben oder wo finde ich die Lösung?

Ich danke für Eure Hilfe! :)
Pappnase

Post by Pappnase »

hallo

ohne grosse code änderungen geht das nicht!
steht auch irgendwo im forum! :-( denn du bist nicht der erste der danach fragt! :wink:
SaschaN

Post by SaschaN »

Wann kommt die Version 2?
Geht es dann vielleicht??
Pappnase

Post by Pappnase »

SaschaN wrote:Wann kommt die Version 2?
Geht es dann vielleicht??
hallo

über diesen stand weiß ich noch nichst! aber sie wird kommen wenn sie fertig ist! es gibt dafür keinen veröffentlichungs termin!
spirelli

Re: {NAV_TABLE_COLUMN:0} rechtsbündig?

Post by spirelli »

SaschaN wrote:Hallo.
Gibt es eine Möglichkeit, das Menü {NAV_TABLE_COLUMN:0} rechtsbündig auszurichten mit den Einrückungen?

Was muss ich machen, damit das funktioniert.
Ich habe einen ein einfaches " " als Einrückung, aber dies funktioniert nur, wenn der Text linksbündig ausgerichtet ist, was ja normalerweise auch logisch ist.

Muss ich an irgendeiner Funktion rumschrauben oder wo finde ich die Lösung?

Ich danke für Eure Hilfe! :)
Wie gesagt, Änderungen im Code sind nötig. Dürfte eigenlich nur sowas sein, wie die tabelle ein wenig modifizierent. Bin da aber auch kein experte. Falls Du Dich ranwagen willst, könnten diese Links helfen:

http://www.phpwcms.de/forum/viewtopic.php?p=30441#30441
http://phpwcms.de/forum/viewtopic.php?t=5142
Post Reply