newsletter addressen hinzufügen

Use GitHub to post feature requests for phpwcms.
Locked
fitus
Posts: 88
Joined: Sat 13. Dec 2003, 19:04

newsletter addressen hinzufügen

Post by fitus »

der admin sollte addressen zum newsletter verteiler hinzufügen können. zwecks geschlossener gesellschaft.
Pappnase

Post by Pappnase »

hallo

das kannst du via csv import machen!
fitus
Posts: 88
Joined: Sat 13. Dec 2003, 19:04

Post by fitus »

das war net nur auf die geschlossene gesellschaft bezuogen sonder auch auf einzelne address und da ist das mit dem csv import a weng umständlich
Pappnase

Post by Pappnase »

hallo

ja in der tat ist es umständlich! aber soweit ich weiss ist keine derartige funktion geplant! da das system nicht zum spammen verwendet werden soll!
Dylan Dog
Posts: 15
Joined: Fri 28. Jan 2005, 17:30
Contact:

Post by Dylan Dog »

ich fände das auch praktisch... ich habe eine offline-papier-liste rumliegen, in der man sich für den newsletter eintragen kann - wäre schön, die adressen ohne umweg eingeben zu können.
User avatar
pico
Posts: 2595
Joined: Wed 28. Jul 2004, 18:04
Location: Frankfurt/M Germany
Contact:

Post by pico »

Hallo

hatte das gleiche Problem :x habe mir da einfach eine externe Lösung gebastelt mit DaBaBIK - ist ein Tool mit dem man auf eine Datenbank zugreifen kann, eine Maske stellt es auch zur Verfügung - ist also ohne SQL-Kenntnisse und Programmierkünste gut verwendbar.

http://www.dadabik.org/
Lieber Gott gib mir Geduld - ABER BEEIL DICH
Horst - find me at Musiker-Board
Dylan Dog
Posts: 15
Joined: Fri 28. Jan 2005, 17:30
Contact:

Post by Dylan Dog »

naja, ein zusätzliches tool ist zwar eine lösung, aber nicht, wenn man noch andere mitarbeiter hat, die halt nicht die computerfachleute sind...
User avatar
pico
Posts: 2595
Joined: Wed 28. Jul 2004, 18:04
Location: Frankfurt/M Germany
Contact:

Post by pico »

Hi

ein bische Kreativität kann helfen :D

einfach das Tool ins Backend von phpwcms einbauen und schon 'merkts' keiner - DIE Software die alles kann gibt es nur aus Redmont (Windowshausen) :wink: :wink:
Lieber Gott gib mir Geduld - ABER BEEIL DICH
Horst - find me at Musiker-Board
Locked