Hallo,
Als Vorlage benutze ich ich ein CSS-Layout.
{NAV_TABLE_COLUMN} benutze ich für die Navigation.
Jetzt habe ich festgestellt, wenn ich einen Artikel für das Frontend-menü verstecke, also in der Navigation der Artikel nicht sichtbar sein soll und den Artikel nur über einen Link im Text aufrufe [ID 37]linktext[/ID] die Formation meiner Navigation nicht mehr stimmt. Wenn ich aber den Haken bei "verstecken für Frontend" rausnehme ist alles in Ordnung.
Hat da jemand eine Idee was ich da machen kann?
Über die Navigation zeige ich die 1. Ebene und eine Ebene darunter an. Die Artikel in der 3. Ebene habe ich ausgeblendet. Aber das ist eigentlich egal. Es geht um diese Verstecken-Aktion
Besten Dank im voraus.
Fred O.
Probleme mit Navigation und Layout
Probleme mit Navigation und Layout
Wer mich liebt der lacht. Wenn man mich sieht, lachen alle.
-
Pappnase
Re: Probleme mit Navigation und Layout
hallofredo wrote:Hallo,
Als Vorlage benutze ich ich ein CSS-Layout.
{NAV_TABLE_COLUMN} benutze ich für die Navigation.
Jetzt habe ich festgestellt, wenn ich einen Artikel für das Frontend-menü verstecke, also in der Navigation der Artikel nicht sichtbar sein soll und den Artikel nur über einen Link im Text aufrufe [ID 37]linktext[/ID] die Formation meiner Navigation nicht mehr stimmt. Wenn ich aber den Haken bei "verstecken für Frontend" rausnehme ist alles in Ordnung.
Hat da jemand eine Idee was ich da machen kann?
Über die Navigation zeige ich die 1. Ebene und eine Ebene darunter an. Die Artikel in der 3. Ebene habe ich ausgeblendet. Aber das ist eigentlich egal. Es geht um diese Verstecken-Aktion
Besten Dank im voraus.
Fred O.
täusche ich mih da aber es heißt doch sichbar für frontend und nicht versteckt für frontend. da die funktion sichtbar für frontend noch nicht da ist solltest du da einfach keinen haken setzten.
äh... genau, ich habe den Haken nicht gesetzt und in der Navi ist der Link auch nicht zu sehen. Das ist ja auch ok so.
Das Problem ist ja ein ganz anderes. Denn wenn ich mit einen Link wie [ID 6]Link[/ID] auf die versteckte Seite gehe, dann ist die Formation meiner Navi hin. Das Layout der Navi..meine ich....
Das Problem ist ja ein ganz anderes. Denn wenn ich mit einen Link wie [ID 6]Link[/ID] auf die versteckte Seite gehe, dann ist die Formation meiner Navi hin. Das Layout der Navi..meine ich....
Wer mich liebt der lacht. Wenn man mich sieht, lachen alle.