newsletter - bestätitung und weiterleitung

Get help with installation and running phpwcms here. Please do not post bug reports or feature requests here.
Post Reply
Anna

newsletter - bestätitung und weiterleitung

Post by Anna »

Nach dem Betätigen des Bestätigungslinks für den Newsletter wird der Besucher auf die falsche Seite geführt. Ich nehme an, das kommt daher, dass ich das phpwcms nicht im Hauptverzeichnis der Domain installiert habe. Ich nehme also weiter an in der conf.inc.php ist etwas falsch ausgefüllt.

Also habe ich diese Datei händisch verändert (habe jeweils dort wo der Domainname stand das Unterverzeichnis angehängt) und wieder im Ordner "include/inc_conf/" verräumt. - Leider ohne erwünschte Konsequenzen.

Sorry, I am not able to translate my problem into English.

Danke fürs Mitdenken

Anna
jscholtysik

Post by jscholtysik »

Hallo Anna,

ja, das liegt an Deinem Unterverzeichnis. Ich habe das gleiche Problem und war bisher auch erfolglos. Oliver Georgi meinte mal vor kurzer Zeit, daß der Newsletter auch von Ihm überarbeitet werden soll und dann das Problem nicht mehr bestehen soll. Mal schauen, was dabei rauskommt... :-)

Joachim
Anna

Post by Anna »

Ah, dann bin ich nicht allein, danke für die Rückmeldung.

Ich werde also diese conf.inc.php schnellstens wieder in den Urzustand rückversetzen, wer weiß, was da sonst später nicht mehr läuft.

Schönen Tag wünscht
Anna
Post Reply