Nach dem Betätigen des Bestätigungslinks für den Newsletter wird der Besucher auf die falsche Seite geführt. Ich nehme an, das kommt daher, dass ich das phpwcms nicht im Hauptverzeichnis der Domain installiert habe. Ich nehme also weiter an in der conf.inc.php ist etwas falsch ausgefüllt.
Also habe ich diese Datei händisch verändert (habe jeweils dort wo der Domainname stand das Unterverzeichnis angehängt) und wieder im Ordner "include/inc_conf/" verräumt. - Leider ohne erwünschte Konsequenzen.
Sorry, I am not able to translate my problem into English.
Danke fürs Mitdenken
Anna
newsletter - bestätitung und weiterleitung
Hallo Anna,
ja, das liegt an Deinem Unterverzeichnis. Ich habe das gleiche Problem und war bisher auch erfolglos. Oliver Georgi meinte mal vor kurzer Zeit, daß der Newsletter auch von Ihm überarbeitet werden soll und dann das Problem nicht mehr bestehen soll. Mal schauen, was dabei rauskommt...
Joachim
ja, das liegt an Deinem Unterverzeichnis. Ich habe das gleiche Problem und war bisher auch erfolglos. Oliver Georgi meinte mal vor kurzer Zeit, daß der Newsletter auch von Ihm überarbeitet werden soll und dann das Problem nicht mehr bestehen soll. Mal schauen, was dabei rauskommt...

Joachim