Hallo zusammen,
nach dem ich die der installationsanleitung vorgegangen bin erhalte ich folgende Fehlermeldung nachdem ich das mod über das Admininterface installieren will. Vielen Dank im voraus.
Warning: main(): open_basedir restriction in effect. File(/usr/lib/php/Mail.php) is not within the allowed path(s): (/var/www/vhosts/web69/) in /var/www/vhosts/web69/html/page1/include/inc_module/mod_calendar/app-header.php on line 4
Warning: main(Mail.php): failed to open stream: Operation not permitted in /var/www/vhosts/web69/html/page1/include/inc_module/mod_calendar/app-header.php on line 4
Fatal error: main(): Failed opening required 'Mail.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in /var/www/vhosts/web69/html/page1/include/inc_module/mod_calendar/app-header.php on line 4
mod calender ionrock
Mail-Funktion "abgeklemmt", Kalender geht auch ohn
Ich hatte diesen Fehler auch. Als Lösung habe ich den Aufruf des Scripts mail.php in der Datei app-header.php auskommentiert. Die Installation lief dann einwandfrei durch.
Ich gehe davon aus, dass dann die Mail-Funktion bei neuen Kalendereinträgen zwar nicht funktionert, aber wenn Du dieses Feature nicht benötigst, ist es OK. Der Kalender selbst funktioniert auch ohne Mail-Funktion.
Hoffe, ich konnte Dir ein Stück weiterhelfen.
Gruß, Thomas
Ich gehe davon aus, dass dann die Mail-Funktion bei neuen Kalendereinträgen zwar nicht funktionert, aber wenn Du dieses Feature nicht benötigst, ist es OK. Der Kalender selbst funktioniert auch ohne Mail-Funktion.
Hoffe, ich konnte Dir ein Stück weiterhelfen.
Gruß, Thomas