Ok, dann werde ich auch mal ... hoffe ich bin nicht zu kritisch ...
erst mal. Grundsätzlich sehr schöne Seite, was die Farbempfindung betrifft ... auch sehr übersichtlich ... Alles ist am richtigen Platz ... bis auf ... wie schon o.g. der Home-Link!
Jetzt ein paar Kleinigkeiten:
HeaderBild: Aufgrund des geringen Inhalts der Seite könntest du dem Bild oben ruhig mehr Platz geben (sprich mehr Höhe). Das verwendete Bild sagt so eigentlich zu wenig aus.
Der Ausschnitt des Bildes bedingt, dass im linken oberen Eck die Kontur der Katze sich in den Bildhintergrund verläuft, dadurch wirkt das Bild abgeschnitten.
Die wechselnden Chappy-Hardcore-Trockenfutterbilder ... finde ich (mit Verlaub) absolut unappetitlich ... sorry, aber war grad selber beim Essen
In der Navigation wär's schön, wenn du die Navigationbuttons überarbeitest ... zumindest farblich
Den Schatten der Navigation empfinde ich als nicht passend. Entweder ganz nach links rausziehen, oder Navigation nach rechts einrücken, dass die ganze Navi eben wie ein aufgesetztes Element wirkt.
Weiter in der Navi ... der Homebutton gehört da eigentlicht gar nicht hin ... da würde ich eher noch sagen ... [BREADCRUMB] in den Kontentbereich übernehmen ... da weiß ich dann wenigstens woran ich bin
Im Footer sind mit noch zwei Punkte zu viel ...
Na, mal sehen wie's dann entgültig wird - bin schon gespannt.
Sonst gibt's nix zu meckern
Grüssle
Karl
[edit] oh Gott, hab grad gesehen ... das Post war vom 18. September ... Spirelli, da hast du mich aber schön reingelegt

[/edit]