Navigationselement wird gelb

Get help with installation and running phpwcms here. Please do not post bug reports or feature requests here.
Post Reply
erschaup
Posts: 29
Joined: Thu 9. Sep 2004, 10:29

Navigationselement wird gelb

Post by erschaup »

Heute ist mein Fragentag. Ich benutze die Navigationsstruktur
{NAV_ROW:CURRENT:0 oder 1}
Wenn ich nun eine 1 wähle, so wird das aktuelle Verzeichnis auch immer angezeigt. Dies will ich aber eigentlich nicht. Nur wenn ich die 0 angebe, so wird mein erstes Element in der Struktur immer gelb angezeigt und kein MouseOver oder ähnliches funzt.
Wo liegt denn hier der Fehler? Ich hätte trotzdem gern meine erstes Element mit Hover usw.

Gruß
Edgar
Pappnase

Post by Pappnase »

hallo

nirgendwo ist ein fehler! wie current sagt ist es die aktuelle ebene in der du dich befindest! und somit zeigt er nur das an was sich darin befindet!
erschaup
Posts: 29
Joined: Thu 9. Sep 2004, 10:29

Post by erschaup »

Hi Pappnase

Nein, tut mir leid. Bei mir wird das erste Element gelb angezeigt. Ich stell es jetzt mal ein, dann kannst Du selber checken.
http://www.edgar-schaupp.de/
Edgar
Pappnase

Post by Pappnase »

hallo

sorry hatte ebend mal die tags verwechselt!

dann gehe mal bitte in deine css und ändere auf die farbe die du haben magst!
erschaup
Posts: 29
Joined: Thu 9. Sep 2004, 10:29

Post by erschaup »

Hi Pappnase

Ich habe meinen Fehler gefunden. Hatte in meiner Vorlage für die Schrift eine Farbe angegeben, war allerdings weiß und nicht gelb. Wieso es nun gelb wurde kann ich nicht sagen, aber nun funzt es !
Danke!

Edgar
artful_dodger
Posts: 14
Joined: Fri 6. Aug 2004, 16:13
Location: Brussels

nice menu structure

Post by artful_dodger »

Can someone explain how this menu structure was achieved??

it looks great!! :)
erschaup
Posts: 29
Joined: Thu 9. Sep 2004, 10:29

Post by erschaup »

Hi artful_dodger

I used the NAV_ROW for this menu. I used it in the header, and the content is in the body. If you don't understand it, tell it me and I'll help you with the structure.

Regards
Edgar
Post Reply