Hallo,
habe ein Problem mit dem Einfügen von Bildern (in allen Abschnitten, wo man das Bild aus Liste auswählen kann).
Ich erhalte jedesmal diese Meldungen:
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/damn2k/phpwcms/phpwcms.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/damn2k/phpwcms/content/img/1_3_0XsmnsQnbi-533x.jpg zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt!
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/damn2k/phpwcms/phpwcms.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/damn2k/phpwcms/content/img/1_3_0XsmnsQnbi-533x.jpgjpg zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt!
Warning: imagejpeg(): Sicherheitsverletzung: in /home/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/damn2k/phpwcms/include/inc_ext/hft_image/hft_image.php on line 346
Warning: imagejpeg(): Invalid filename '/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/damn2k/phpwcms/content/img/1_3_0XsmnsQnbi-533x.jpgjpg' in /home/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/damn2k/phpwcms/include/inc_ext/hft_image/hft_image.php on line 346
Unable to output: /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/damn2k/phpwcms/content/img/1_3_0XsmnsQnbi-533x.jpgjpg
file=/home/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/damn2k/phpwcms/include/inc_ext/hft_image/hft_image.php
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/damn2k/phpwcms/phpwcms.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/damn2k/phpwcms/content/img/1_3_0XsmnsQnbi-533x.jpgjpg zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt!
Warning: getimagesize(): Sicherheitsverletzung: in /home/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/damn2k/phpwcms/include/inc_ext/hft_image/hft_image.php on line 306
Warning: getimagesize(/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/damn2k/phpwcms/content/img/1_3_0XsmnsQnbi-533x.jpgjpg): failed to open stream: Operation not permitted in /home/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/damn2k/phpwcms/include/inc_ext/hft_image/hft_image.php on line 306
Ich hoffe mir kann jemand sagen, was ich falsch mache oder ändern muss. Kann mir noch jemand sagen, in welchen Ordner die Bilder auf dem FTP hochgeladen werden müssen, um sie nachher zu importieren?
Beste Grüße
Damn2k