Schon wieder ein Error 404 Problem

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
User avatar
kukki
Posts: 1709
Joined: Mon 7. Feb 2005, 20:02
Location: Berlin Köpenick
Contact:

Schon wieder ein Error 404 Problem

Post by kukki »

Eigentlich bin ich schon seit 3 Jahren im Ruhestand, aber gute Kunden kommen immer wieder und da konnte ich nicht "NEIN" sagen.
Das Anfangsproblem waren die abgelaufenden Artikel, das Verfallssdatum in der MySQL habe ich dann auch 2030 hochgesetzt. Alle Artikel waren wieder da, aber ein Fehler hat mich schon drei Stunden beschäftigt.

Bin ich im Firefox auf der Website als Admin angemeldet, ist die Startseite (Index) zu sehen und funktioniert, bin ich abgemeldet funktioniert diese nicht und bringt einen Fehler, die Startseite landet auf der "Fehler"seite.
Google Chrom interessiert das gar nicht, da kommt diese selbsterstellte Fehlermeldung sofort!

Image

Die Seite wurde 2021 auf die Version 1.9.31-dev (2021/10/17, r553) gesetzt.
Hat jemand ene Idee :?:
Lieber arm dran als Arm ab!

meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.34-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive
User avatar
Oliver Georgi
Site Admin
Posts: 9892
Joined: Fri 3. Oct 2003, 22:22
Contact:

Re: Schon wieder ein Error 404 Problem

Post by Oliver Georgi »

prüfe die Ablaufdaten der Artikel, da bist Du wohl über das Datum hinausgeraten.
Oliver Georgi | phpwcms Developer | GitHub | LinkedIn | Систрон
User avatar
kukki
Posts: 1709
Joined: Mon 7. Feb 2005, 20:02
Location: Berlin Köpenick
Contact:

Re: Schon wieder ein Error 404 Problem

Post by kukki »

Nein - überhaupt nicht, ALLE Artikel waren auf 2030 gesetzt. Es gab ein Problem mit dem Starten der Website. Ich habe diesen Start neu erstellt und per Weiterleitung in der Index-Vorlage an die neue Startdatei (start-2.html) geändert. Dann ging es. Was der Auslöser dessen war konnte ich nicht feststellen, angeblich wurde nichts an den Serverdaten geändert. :|
Lieber arm dran als Arm ab!

meine historische Website: Jagdgeschwader 300 1.9.34-R554
kukki's SpIeLwIeSe V.1.9.33 R553 responsive
Post Reply