Mail wenn Update verfügbar

Hier bekommst Du deutschsprachigen Support. Keine Fehlermeldungen oder Erweiterungswünsche bitte!
Post Reply
Dieter:Bahr
Posts: 71
Joined: Tue 28. Feb 2017, 11:18

Mail wenn Update verfügbar

Post by Dieter:Bahr »

Moin zusammen, erst mal wünsch ich ein erfolgreiches, gutes und vor allem gesundes Jahr 2022 !!!

Ist es möglich, es einzurichten, das, wenn ein Update für Phpwcms verfügbar ist, mal eine Mail bekommt?
Das wäre echt prima!
dani
Posts: 77
Joined: Sat 21. Jan 2006, 19:39
Location: Germany
Contact:

Re: Mail wenn Update verfügbar

Post by dani »

Hallo Dieter,
das sollte über die "Notifications" Möglichkeit von GitHub funktionieren. Setzt aber einen GitHub Account voraus.
Einfach für das Reopsitory https://github.com/slackero/phpwcms die entsprechenden Haken setzen.
release-notification.png
dani
Posts: 77
Joined: Sat 21. Jan 2006, 19:39
Location: Germany
Contact:

Re: Mail wenn Update verfügbar

Post by dani »

Ich schreibe hier mal noch ein Update, da ich gerade in diesem Post viewtopic.php?p=151676#p151676 über die Info eines neuen Release gestolpert bin und von Github keine Mail bekommen habe.

In meinem Fall war die Benachrichtigung von Updates für die überwachten Repositories per E-Mail nicht aktiviert.
Immer wieder irgendwo Haken, die richtig gesetzt sein sollten. :D
2023-03-19_github-updates.png
Post Reply